Session in der Münchner-Innenstadt

würd morgen warscheinlich auch mal vorbeischaun wenn ich schon den ganzen tag in münchen bin.
of topic: gibts die fit+ trails eigentlich noch oder sin die platt??
 
Slopestylebgd schrieb:
würd morgen warscheinlich auch mal vorbeischaun wenn ich schon den ganzen tag in münchen bin.
of topic: gibts die fit+ trails eigentlich noch oder sin die platt??


Nee,

die gibts noch. Irgendwer morgen nach Brauneck?
 
seas alle zusammen ich würde sagen wir fahren am so a wenger durch muc und machen alles plat und unsicher weil moren ist es 80% regenwarscheinlich keit also nicht ser prickelnd und da ist do mit 20% um einiges besser wir würden uns dann um ca 14 am hbf treffen währ hätte bock????
 
aber bis jetz schaut des wetter ja noch ganz gut aus oder ned ??? können doch heute ruhig noch ne session machen so um 3 oder so??? wie schauts aus bissal durch muc fahren und dann oly ???
 
morgen lenggries 11.30 Hbf. Wird sau geil...... Gruß Patze downhill
einfach nur kommen und nicht überlegen. gleis 33
 
Zurück
Oben Unten