Session in der Münchner-Innenstadt

Also nächstes mal bin ich wieder dabei!!! was hab ich da mit nightsession gelesen??? am kommenden wochenende nachtsession, informiert mich mal genauer!!!

also ich würde das schon gerne machen, vorallem da ich am vormittag nicht kann

Allso Nightsession währe ganz ok mit saufen und natürlich biken!!!! wie lange könnt ihr habe gedacht das wir bis 00 fahren wie währs???? Und am SO BKM oda!!!!!!!!!! Bitte viele antworten!!!!!

ja schon...was fahren wir dann überall an?
und wann treffen wir uns....vllt gegen 6 oder 7?!

ghostdhbiker schrieb:
Allso Nightsession währe ganz ok mit saufen und natürlich biken!!!! wie lange könnt ihr habe gedacht das wir bis 00 fahren wie währs???? Und am SO BKM oda!!!!!!!!!! Bitte viele antworten!!!!!

na aj so bis 2 Promille könn ma scho fahn oder so :bier:
und der tag danach :kotz:

bis Samstag
cu

bkm am sonntag muß ich noch schauen

wie sicher ist das am sonntag? gibts auch nen trffpunkt mit uhrzeit?
sa kann ich leider am abend nicht, bei ner normalen session wäre ich dabei

also bk würd ich fast 11 sagen? weil letztens haben wir uns 13 getroffen und es war fast n bissl kurz...kurz wird dann aber auch die nacht wenn wir so früh fahren..aber für mein rad opfere ich sogar meine nachtruhe

wie wärs mit 12Uhr? dann habt ihr mehr schlaf und ich sogar auch ^^ bin nämlich am sa auf ner party und so. und dann am hbf? is ja ziemlich weit von da bis zum krater denk ich mal

GEIL GEIL GEIL! BKM bin ich dabei, nightsession dann nicht.
perfekt, es wird bestimmt ein geiler tag leute! das wetter is' grad sowas von perfekt, morgen solls auch geil werden. treffen wir uns am hbf und fahren dann da hin (wie weit is es denn so)?

EDIT:
ALso wer da nicht dabei is, is selber schuld :D
wetter5ur.jpg

also ich bin morgen um 12 uhr HBF und warte bis 13 uhr bitte schreib in der früh noch wann ihr kommt weil will nicht unbeding alleine da stehen und alleine hinfahren bis denn ride on

was ist jetzt eingenltich mit nightsession...uhrzeit usw....wo fahren wirn überall hin

Zurück