Seth

C

Cleaner33

Guest
Hallo,
ich war heute bei Bergwerk in Frankfurt und habe ein Rad mit genügend Federweg gesucht. Hat Bergwerk aber nicht mehr,bismir ein Mitarbeiter sagte, dass er das SETH holen könnte welches aber nie über den Prototypenstatus gekommen ist (Probleme mit der Schwinge v. Dämpfer).
Trotzdem will er mir das Rad evtl. doch verkaufen da die Schwinge mittlerweile Ok ist. Jetzt finde ich aber selbiges Rad bei 2Rad-Tuning.de(?)
Wasn jetzt?Prototyp oder was?
Danke!
 
Hallo,
ich war heute bei Bergwerk in Frankfurt und habe ein Rad mit genügend Federweg gesucht. Hat Bergwerk aber nicht mehr,bismir ein Mitarbeiter sagte, dass er das SETH holen könnte welches aber nie über den Prototypenstatus gekommen ist (Probleme mit der Schwinge v. Dämpfer).
Trotzdem will er mir das Rad evtl. doch verkaufen da die Schwinge mittlerweile Ok ist. Jetzt finde ich aber selbiges Rad bei 2Rad-Tuning.de(?)
Wasn jetzt?Prototyp oder was?
Danke!

nimm das Liteville 601 ;-)
 
Hallo,
ich war heute bei Bergwerk in Frankfurt und habe ein Rad mit genügend Federweg gesucht. Hat Bergwerk aber nicht mehr,bismir ein Mitarbeiter sagte, dass er das SETH holen könnte welches aber nie über den Prototypenstatus gekommen ist (Probleme mit der Schwinge v. Dämpfer).
Trotzdem will er mir das Rad evtl. doch verkaufen da die Schwinge mittlerweile Ok ist. Jetzt finde ich aber selbiges Rad bei 2Rad-Tuning.de(?)
Wasn jetzt?Prototyp oder was?
Danke!

ich könnt mich wegschmeisen.....Klasse einfach nur Klasse, bei BERGWERK in Frankfurt, ne ich glaub es nicht...granatengeil...das beste was ich in den letzten Wochen gehört hab...
 
OMG...
der Preis würd mich mal interessieren... Als es "offiziell" vorgestellt wurde waren das 2600, ohne Dämpfer wohlgemerkt. LV601 kost mit Dämpfer 400 EUR weniger.
Ich wette Du bekommst das grüne Teil das schon auf alle Messen mitgeschleppt wurde...
Aber jetzt hat es ja endlich seinen Käufer gefunden.

Trotzdem viel Spaß... Bitte berichte und zwar mit Bildern... ;)
 
Selbstverständlich wird es Bilder geben...Dienstag!
Bezahlt habe 2500 Euro inkl.Fox DHX 5.0 Dämpfer,Magura Bremsanlage mit Scheiben,Sattelstütze von Syncros mit Sattel,2.fach Kurbel Howitzer,Schaltwerk XT Shadow und 2 Paar Reifen "Der Kaiser".
 
ich bin mir sicher die haben direkt nach dem Du den Laden verlassen hast im "Headquarter" angerufen und die frohe Botschaft das Teil verkauft zu haben durchgegeben. Ich kann mir da direkt die erstaunten Gesichter einiger Mitarbeiter vorstellen.....Da gab es sicher eine Bonusprovision.....ich leg mich ab :lol:
 
Ach keine Sache, ich nehme es doch mit Humor!
Aber für ehrliche Kritik bin ich dankbar.
 
Ja, die Seite habe ich mir auch schon mal durchgelesen und mich umso mehr gefreut............sieht aus wie mein Rahmen den ich heute noch abhole und ihn dann so gegen 18 Uhr hier zeigen werde.
@Rocklandbiker oder chris84, habt ihr mal bei Bergwerk gearbeitet oder die Bikes nur gefahren?
 
ich für meinen Teil habe nur lange Zeit BW gefahren und auch kaputt gefahren ;)

Ich war aber auch schon in den "Produktionshallen" und hab Sükrü beim Schweißen zugeschaut ;)
 
Coole Sache!
Hier 2 Fotos vom Rahmen,die Gabel dient gerade mal zum Abstützen.Da kommt ne Dorado oder ne Fox rein.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich wird es Bilder geben...Dienstag!
Bezahlt habe 2500 Euro inkl.Fox DHX 5.0 Dämpfer,Magura Bremsanlage mit Scheiben,Sattelstütze von Syncros mit Sattel,2.fach Kurbel Howitzer,Schaltwerk XT Shadow und 2 Paar Reifen "Der Kaiser".

trotzdem noch viel Geld ..... für diesen Rahmen mit Bergwerk Aufklebern.

lg
Wolfgang
 
Viel Geld für einen Bergwerk Prototypen den es weltweit nur 1 mal gibt mit einer kompletten Ausstattung (außer Gabel und Räder).
Hey Wolfi,was fährst du denn für ein (unglaublich günstig erworbenes) Rad?
Ich kann hier sehr viele Beispiele dafür nennen wie günstig dieser Einkauf war:Liteville nur der Rahmen+Dämpfer 2300 / Nicolai 2200 Euro / usw.
Was habt ihr für ein Problem mit dem SETH?Keiner hat es von Euch jemals gefahren!
 
Viel Geld für einen Bergwerk Prototypen den es weltweit nur 1 mal gibt mit einer kompletten Ausstattung (außer Gabel und Räder).
Hey Wolfi,was fährst du denn für ein (unglaublich günstig erworbenes) Rad?
Ich kann hier sehr viele Beispiele dafür nennen wie günstig dieser Einkauf war:Liteville nur der Rahmen+Dämpfer 2300 / Nicolai 2200 Euro / usw.
Was habt ihr für ein Problem mit dem SETH?Keiner hat es von Euch jemals gefahren!

Sorry ... dann aber bitte demnächst auch Fahrbericht !

lg
Wolfgang
 
Auf jeden Fall!
Laufräder kommen aber mit der Gabel werde ich mal schaun welche ich nehme.
Trotzdem noch mal von mir nachgefragt:Warum habe ich so das Gefühl,dass keiner Bergwerk traut?
 
Ich kann hier sehr viele Beispiele dafür nennen wie günstig dieser Einkauf war:Liteville nur der Rahmen+Dämpfer 2300 / Nicolai 2200 Euro / usw.

Nein gefahren habe ich es nicht :)


Wenn Du Dein BERGWERK mit Namen wie NICOLAI oder Liteville vergleichst, scheint es mir das Du genau soviel Ahnung von der Branche hast wie ich vom Spargelstechen.
Das ist jetzt ein wenig "direkt", triffts aber ! Sorry
 
es ist doch schön in seiner eigenen welt leben zu dürfen :-(

das 601 ohne worte wäre das bessere gewesen aber jeder so wie du auch darf l-geld zahlen ist doch auch ok. aber ich würde sehr gerne mal ne probefahrt machen wenn du mich ---------------
 
Ich vergleiche nicht ganz Bergwerk sondern mein Seth mit diesen Firmen.Natürlich habe ich nicht so viel Ahnung wie andere.Leider hat mir noch immer keiner wirklich klar machen können,warum mein Rad so schlecht ist,außer das Bergwerk nicht mehr die Alten sind.Daskann doch alles sein!
@Rocklandbiker....Du hast mal bei Bergwerk gearbeitet,liege ich das richtig?Ich denke schon,erzähl mir mehr warum Bergwerk nicht mehr das ist was es mal war.
 
Zurück
Oben Unten