Seth

ROCKY als Spargelstecher - herrliches Bild! Geil :lol::lol::lol::D:D:D:D

@ Cleaner
Steht Bergwerk drauf ist es aber nicht. Der Rahmen sieht aber meiner Meinung nach echt gut aus und ich hoffe du hast viel Spass damit. Leider ist der Spirit den Bergwerk frueher hatte nicht mehr da - und das ist schade! Es ist halt jetzt nur noch ein Name.
Aber ich liebe mein altes BW was im Keller steht noch immer!!!!
 
Ja,daran besteht kein Zweifel .So ging es mir auch als ich hörte,dass z.B. Cannondale nicht mehr in den USA schweißt.Es fehlt das gewisse Etwas.
Aif jeden Fall bekommt ihr bald alle den ersten Fahrbericht,Räder sind hoffentlich bald unterwegs und ne Gabel will ich mir hier noch zulegen.
@ raffic...zeig mal dein BW
 
Also wenn du wirklich diesen einen Prototypen gekauft hast, würde ich es vermeiden, heftigere Sachen damit zu fahren. Ich hab den Rahmen zweimal auf der Eurobike gesehen und diese Schweißnähte verdienen den Namen nicht. Das ist stümperhaftes Gehunse, welches sogar ich so hinbekommen hätte...
Weißt du was? Nenn die Nähte einfach Sollbruchstellen und hab deinen Spass damit.
 
Richtig die Nähte sind nicht schön,jeder Taiwanesische Schweißroboter macht das besser.Trotz allen habe ich Garantie und ich werde den Rahmen selbstverständlich dementsprechend nutzen, wofür er gebaut wurde.Sprich Winterberg und Trek Bike Attack nächstes Jahr.
Das Problem waren auch nicht die Schweißnähte sondern die Wippe am Dämpfer und die wurde erneuert und stabiler gebaut.
 
Neid ist doch die einzige ehrliche Form von positiver Resonanz die man bekommen kann. In diesem Sinne hast du wirklich ein tolles Bike.
Häßliche Schweisnähte? Pah, wirkliche Schmuckstücke kamen ja wohl nie von der Marke. Das hier gerade ein paar Ehemalige lästern, als gäbe es kein morgen, ist oberpeinlich.
 
Och war ja kein wirkliches lästern,keiner kann mein Bike kennen,keiner weiß wie es fährt und nur ich habe eines!Was will ich mehr?
@Mokka... Wann im Mai und wo?
 
Stimmt,der muß ja über Bergwerk bescheid wissen.Aber wegen Maitermin wirds schon sehr eng ketzt
 
Joscha, hier zieht doch keiner der ehemaligen her. denn es handelt sich um kein orginal und aus diesem grunde kann auch ein no-bw-biker mitmischen he he:D

nee ist doch ok, jeder darf und soll kaufen was er möchte.

und lehrgeld zahlen wir ja alle :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Neid der Besitzlosen............macht nix,es kann nur einen geben.
Kein ehemaliger?Hmmm, da bin ich anderer Meinung und was soll kein Original sein?Kann es sein ,dass diese Diskusion um Kult,Damals war alles besser und bla bla bla langsam nervt?Was ist mit Cannondale,Trek und alle anderen?Sie haben ja wohl alle ihren Kult verkauft,nach Taiwan,Japan,wo hin auch immer.
Lehrgeld,suuuuper Spruch!Keine Ahnung meines Rades aber immer noch einen drauf setzen.
 
wäre schön wenn du ein paar bilder in der freien natur von deinem seth zeigen könntest und vielleicht könnten wir ja mal die bikes auch tauschen.

wenn ich mein 601 habe dann könnten wir und ja mal treffen.

gerne auch mit meinem 301;)

hoffe dir macht deines genau so viel freude wie meines.
 
Und noch ganz wichtig:
HAST DU TATSÄCHLICH VON BW DIE FREIGABE FÜR NE DOPPELBRÜCKE???

Klär das mal ganz schnell ab UND, ganz wichtig: Lass es Dir schriftlich geben!!
Und wenn Du schon dabei bist: Auch noch die max. Scheibengröße für hinten.

Würde mich brennend interessieren was Du da an Infos bekommst.

Aber glaub mir, wir "Lästermäuler" sind alles andere als neidisch! jeder hier hat mind. genau so viel Geld für sein Bike ausgegeben.
Ich würde es mal "vorsorgliches Mitleid" nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,Scheibengröße vorne 203 und hinten 185 mm,das ist so freigegeben.
Doppelbrücke will ich garnicht haben. Da kommt ne Singlecrown dran.
Nehmt das "neidisch" nicht so ernst,es ist halt nur so,das jeder behauptet das Bike zu kennen ohne es je gefahren zu haben und ohne mir einen guten Grund zu nennen.
 
Jaja,keine Sache und Geschriebenes kommt auch ganz anders rüber,schon klar.
Da steht aber sowas wie "vorsorgliches Mitleid" , ??????Häääää....versteh ich nicht,oder Lehrgeld zahlen????????Was????
Das seltsamste ist aber,das ich bisher keinen Grund genannt bekommen habe,warum das Seth schlechter sein soll als andere.Sagt es mir!Ist e nur der Geist der Vergangenheit oder die bescheidenen schweißnähte die trotzdem halten werden........
 
Aber glaub mir, wir "Lästermäuler" sind alles andere als neidisch! jeder hier hat mind. genau so viel Geld für sein Bike ausgegeben.
Ich würde es mal "vorsorgliches Mitleid" nennen...

ich bin da mal richtig neidisch :mad::mad:

Hätte da noch ein schwarz weißes Bergwerk Trikot zu verkaufen.
Gibt es Weltweit nur sehr wenige davon -> Preis (passend zum Rahmen) 120€ :daumen:
Gürtel und Langarm-Trikot hab ich auch noch, bei Interesse PN :D

Hier noch ein Bild von der Eurobike:

P1030359.JPG
 
Zurück
Oben Unten