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Afaik nein, die Dinger gehen kaputt wenn man die maximal in eine Richtung dreht.Kann ich den Verbinder einfach aufdrehen und schauen was da genau los ist?
Jo, die Inline zugeinsätze, haben normalerweise genauso wie normale Bowdenzüge so Metall endkappen, die dürften da fehlen, sonst würde da nicht das Geflecht der Außenhülle rauskommen, da hast du Recht.Rutscht ja nicht von alleine raus.
Würde ich nicht so lassen, allein schon weil es einfach ist das richtig zu machen (wenn man nicht zwei linke Hände hat):Hab's jetzt erstmal höchscht professionell mit Isolierband abgeklebt.![]()
Die Endkappen sind auch oft aus Kunststoff und ich denke, dass genau so eine Kappe im Zugeinsteller steckt.Jo, die Inline zugeinsätze, haben normalerweise genauso wie normale Bowdenzüge so Metall endkappen, die dürften da fehlen, sonst würde da nicht das Geflecht der Außenhülle rauskommen, da hast du Recht.
Bleibt auch nicht so. War jetzt auf die Schnelle und wird noch gerichtet.Würde ich nicht so lassen
Wofür den SGS-Schaltkäfig noch?Lass es besser, das GRX400 schaltet die großen Kassetten nicht mehr so schön. Nehm das GRX812 1x10/1x11 Schaltwerk und rüste den XT SGS-Schaltkäfig nach, dann benötigst du auch keine Schaltwerksverlängerung.
Sunrace MX3 würde ich nehmen.
https://www.bike-discount.de/de/sunrace-mx3-10-fach-kassette-11-42
Mit dem Extra-langen Käfig passt sogar bei 2x11 mit 30-46 dann hinten auch noch 11-46. Der Sprung vom vorletzten aufs Große ist bei Shimano gewaltig, bei Sunrace ist es etwas gleichmäßiger.Nehm das GRX812 1x10/1x11 Schaltwerk und rüste den XT SGS-Schaltkäfig nach, dann benötigst du auch keine Schaltwerksverlängerung.
Ja ist kompatibel, bin ich 10.000km so gefahren. (Allerdings 1x10 11-46, nach 2 defekten UnwerfernWofür den SGS-Schaltkäfig noch?
Ist mein 10-fach STI mit dem Schaltwerk kompatibel?