Goldene Zitrone
Relativist
Keine Sorge - ich stürz mich damit nicht sogleich den nächstbesten Downhill hinunter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So:Hast Du den rausgefunden, wie man den Deckel vom Hebel abbaut? Das müsste doch irgendwie gehen? ...
Das dürfte nur das Überdruckventil gewesen sein. Erfahrungsgemäß geht da nix kaputt, imho muss das so.
Es wird ja doch hin & wieder mal nicht mit dem Klötzchen zwischen den Kolben, sondern mit abgefahrenen Belägen entlüftet & dann hat man zwangsläufig etwas zu viel Öl im System. Drückste die Kolben dann ganz zurück passiert das was Dir auch passiert ist.
So wird es vermutlich sein....
Womöglich ist die Membran einfach blöd verrutscht und lässt sich wieder richtig einsetzen.
...
So wird es vermutlich sein.
Das wäre wirklich noch die Beste Lösung. Zwar schauen die runden Deckel der günstigen Heben noch etwas anders aus, aber evtl. ist die Membran im Inneren dennoch die gleiche.Die Frage ist, welcher günstige Hebel. Hat die gleiche Membran. So das man nicht einen XTR Hebel kaufen muss.
Danke, irgendwie komm ich selbst mit einem 1.5mm bei meiner M8100 nicht dran. Muß wohl den Hebel ausbauen.