hometrails
HomeTrails.de
Ich war nicht im Bikepark oder was auch immer.
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/13811378
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war nicht im Bikepark oder was auch immer.
Ich habe nichts kaputt gefahren... aber das wird von dir ja gekonnt irgnoriert.
Hat der Unfall vllt. etwas mit dem Schadensbild zu tun?Hallo ihr,
ich bin momentan mit einen 140 mm All Mountain Cube unterwegs, fast vor der Haustür gibt es einen kleinen selbst angelegten Freeride-Park, bei dem ich nun einige Mal gewesen bin und etwas Blut geleckt habe.
Leider ist mir mein fast neues Fahrrad viel zu schade, gab auch schon einen kleinen Unfall, der bei einem Einsteiger ja nicht ausbleibt.![]()
Hat der Unfall vllt. etwas mit dem Schadensbild zu tun?
Obwohl, du fährst ja nur Schotter und Waldwege.
Ich bette auch grad mal das Video von den Wegen ein...
Die Zeit hat bei diesem Schaden absolut keinen Einfluss. Ich habe selbst erlebt wie Leute mit dem neuen Rad bei Fahrradladen losgefahren sind und die Kette gerissen oder sich einen Platten eingefahren haben.Natürlich darf was kaputt gehen, aber nicht nach zwei Monaten!...
Am Schaltröllchen ist mir noch nie ein Zahn ausgebrochen....
mein Fahrrad ist 2 Monate alt. Erst war am Schaltröllchen ein Zahn abgebrochen, ...
Was ist eure Meinung...
Da mußte dann aber reichlich fest abknallen damit das Material fliesst. Würde wohl vorher eher das Gewinde oder die schraube versagen.Könnte auch ein Montagefehler sein. Die Schraube zum Schaltauge festgeknallt und dabei das Material des Schaltwerks gespreizt/gebrochen. Das würde ich auf evtl. Spuren genauer untersuchen.
Könnte auch ein Montagefehler sein. Die Schraube zum Schaltauge festgeknallt und dabei das Material des Schaltwerks gespreizt/gebrochen. Das würde ich auf evtl. Spuren genauer untersuchen.

Cube zahlt nicht, Händler bietet mir einen großen Rabatt auf Neuteile an.