Bloodhound
Gravity junkie
Vermutlich ist das Öl mit sich sich wohl verbundenen Fett daran schuld. Andere Teile auf dem Schaft laufen auch nicht so doll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Manitou Service Kit geholt. Es ging auch um die Abstreifer und die leicht zu erreichenden Gummiringe. Die optisch aber kein Mängel aufweisen. Aber noch im verbauten Zustand hatte sich die Abstreifer "sandig" angehört...
29" funktioniert nur mit einer 27"er Dorado
Hat das jemand probiert?Aber in die 27.5er Dorado passt 29" rein ohne den Federweg anzupassen? Das es in meine 26er Doarado nicht passt bzw nur mit 175mm Federweg wußte ich
Danke,Als ersten Ansatz kann man ja mall ein Metermaß nehmen und zwischen Brücke und Reifen messen. Sollte dort 200mm + (Differenz der Reifendurchmesser also = ((29"-27,5")/2) ) noch Platz sein könnte es doch klappen oder?
29" = 29 x 25,4 mm = 736,6 mm
27,5" = 27,5 x 25,4 mm = 698,5 mm
29" - 27,5" = 736,6 mm - 698,5 mm =38,1 mm --> geteilt durch 2 = 19,05 mm
sollten also zwischen Reifen und Brücke 220 mm (besser mehr) Luft sein gehe ich bei gleichen Reifen davon aus, dass es klappt.
So,
ich habe gestern meine Dorado geservicet und im Zuge dessen mein 29" VR getestet. Es passt da ich an meiner Alutech Sennes die Rohre maximal ausgezogen habe. Es bleibt ein guter CM übrig und das VR macht auch keine Probleme mit dem Unterrohr. Warte jetzt noch auf die passenden Adapter für meine Hope Nabe und dann werde ich mal rollen
Hi,Das hört sich gut an. Ein paar Bilder wären ganz nett. Welchen Reifen hast du verwendet?