SI - System Integration - C A N N O N D A L E I N N O V A T I O N

Ist zwar OT aber:

Wenn ich die Überschrift mit Großschreibung und gesperrt sehe, frag ich mich, wozu der Thread denn soviel Aufmerksamkeit braucht.

Na, weil es geht doch um C A N N O N D A L E!

Boah, der neue Schraubenzieher-Erlkoenig! Gibts schon erste Fotos? Gewicht noch unbekannt, hmm. Wow, haltet mich mal auf dem Laufenden!!!! :daumen:

nix fuer ungut :D :lol:

Ist zwar OT aber:

Wenn ich die Überschrift mit Großschreibung und gesperrt sehe, frag ich mich, wozu der Thread denn soviel Aufmerksamkeit braucht.

Ganz einfach - Copy & Paste von der CD Seite, auf der ich zu diesem Zeitpunkt war.
Also ist der Aufmerksamkeitsbonus aufgrund von Faulheit entstanden.
That's it ...

Wozu überhaupt hier posten, wenn man sowas sowieso nicht braucht?

Na ja. So long

naja mein bod boy is jetzt beim händler montag schaue ich es mir mal. aber die integrierte licht gisb anscheinend bloß gegen aufpreis. bald gibs wahrscheinlich aufpreislisten bei jeden bikehersteller. naja das schwache licht zu kaufen war mir jedenfals zu dumm und hab mir ein sigma endurance kit gekauft. ^^ sieht sowiso besser aus. mittwoch gisb wahrscheinlich die ersten bilder vom badboy dann isses fertig umgebaut

Die Rennrad SI-Kurbeln gehen ja noch aber die fürs MTB sind einfach nur häßlich.
....nein ich habe nichts gegen Cannondale!

ich finde die neuen Karbon-Kurbeln nicht hässlich, ausserdem hat sich in der Verganngenheit gezeigt, das grössere Lager und Wellen steif und sehr stabil sind. Siehe Si Steuersatz gegen 1 Zoll, oder Hollowtec II gegen ISO-Vierkant... bei allen Veränderungen hieß es immer braucht man nicht oder bringt nichts...

Anhänge

• SiKurbel.jpg
    SiKurbel.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 134
  • Sivorbau.jpg
    Sivorbau.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 133
is mit der mirage 5 evo zu vergleichen. es hat eine geringfügig bessere ausstrahlung. in kombi mit meiner evox super.

is ne 3 watt luxeon

Moin Abbath
das glaub ich nicht, denn wenn es eine 180er nicht im RR Bereich gibt, wo diese länge eher mal gebraucht wird, dann wird es diese im MTB Bereich erst recht nicht geben, da es wohl kaum jemanden gibt, der diese Länge benötigt.

Gruß
Marewo

Da liegste aber falsch. Zum Beispiel gibts für den MTB Bereich von Shimano sowohl die XT als auch die XTR in 180er Länge, im RR Bereich lediglich die DA. Längere Kurbeln am MTB würd ich sagen.

cannondalefahrer sind durchschnittlich 17% kleiner als der rest der bevölkerung.

da braucht es keine 180er kurbel.

interesante these welche aber nur mit beweisen zum applaus führt

ich würde 200er vorschlagen damit man bei jedem kurbeltritt auf dem boden schleift (besserer trainingseffekt)

Ich bin 1,73. Wenn ich mir damals nicht mein M500 gekauft hätte wäre ich heute also 2,02m groß.
Wer kauft die großen Rahmenhöhen und wie groß wären diese Menschen sonst. Und gibt es für die auch 300er Kurbeln?

und wer von euch hat das Tool schon am Bike.
Ich habe es mir gekauft für 45 Euro und es wiegt 201g.
Finde ich soweit schwer in Ordnung.
Wer von euch hat ebenfalls eins?

ich leider noch nicht - hab mein scalpel in letzter zeit schwer vernachlässigt... schatzi braucht ein hardtail... :D dafür kriegt es jetzt bald einen dt-dämpfer...

btw: mag jemand einen fox rl in 140mm??

Zurück