Sid 2008

Verdammt die Manitou schaut mal richitg beschissen aus :( . Ich häng mich mal hier wieder mit rein. Wird wohl doch ne SID.
-Edit-

Anzeige

Re: Sid 2008
mich würde trotzdem die ersten Fahreindrücke der SID interessieren, falls sie jemand schon getestet hat.
die SID stand auch einmal zur Debatte, habe mich dann letztendlich für die Durin entschieden.

Heute 20 km im strömenden Regen und schmodder :D

Die gabel läuft seidenweich. Von Einfahrzeit scheint die Gabel noch nichts gehört zu haben :p
Im Vergleich mit meiner Reba und Fox spüre ich kein Losbrechmoment. Wippen hält sich auch im Rahmen.
Die Abstimmung ist aber noch nicht optimal.

Bis jetzt bin ich begeistert.

Gruß Jonez

Auch wenn die Frage wahrscheinlich nicht unbedingt ernst gemeint war, so hat mich diese Frage doch beschäftigt.

Hier die Antwort:.....

Sehr schönes Ergebnis....je viskoser, desto dichter.

Es sei hier aber mal angemerkt das im Rahmen der Ableseungenauigkeit bei einer 10 ml Strichlierung (Annahme, da ich es nicht genau erkennen kann) von +- 2,5 ml mit etwa +- 2 g und ein paar Zerquetschte an Fehler zu rechnen ist! Was das Ergebnis an sich in Frage stellen kann, aber nicht muss....ist wie beim Lesen der Zeitung ;).........aber das nur am Rande :D

ich machs immer bei uffkleba.de oder bei mir im ort bei http://www.luelsdorf-web.de/

am einfachsten wäre es, wenn du einen originalen aufkleber einscannt und in coreldraw zu einem vektorzug konvertierst. die meisten aufkleber-heinis plotten die dir dann aufgrund der vorarbiet billiger. notfalls kann man aber zu beiden auch jpegs schicken.

Aber das Gewicht spricht doch Bände- wozu also noch ne Team?Mit der neuen Reba hat sich RS auch n Eigentor geschossen. Gleiches Einsatzgebiet nur schwerer.

Zurück