Tja, irgendwie ziehts mich schön langsam Richtung Starrgabel, denn wo nix is, kann nix kaputt sein oder kaputt gehen... Des weiteren wäre ein gutes Kilo Gewichtsminus mit drin 
MFG
Roman
MFG
Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit allen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Auf der RockShox HP steht das man die SID nur bis zu einer max. Scheibengröße von 165mm fahren darf. Ich dachte immer 185mm? Hm damit ist sie wohl raus, da ich eine 180er Scheibe fahre!
Auf der RockShox HP steht das man die SID nur bis zu einer max. Scheibengröße von 165mm fahren darf. Ich dachte immer 185mm? Hm damit ist sie wohl raus, da ich eine 180er Scheibe fahre!

, kommt meist auf den Rahmen drauf an, manche sind eher für 100 und manche eher für 80mm konsipiertsehr gefährliches Halbwissen in diesem Thread am Start!

Kann denn mal bitte einer die Einbauhöhe einer 100er SID posten?

Im Bezug auf was?
Immer diese Andeutungen![]()

Ich habe gerade ein Angebot bekommen für eine SID Team die aber nur mit 80mm fahrbar ist! Für 418. Meint Ihr eine 80er oder eine 100er ist besser?
das ist dann eindeutig ne alte oder der händler hat keine ahnung.