Hallo Leute,
bis jetzt fahre ich den Sid-Lockout so dass die Negativkammer etwas mehr Druck hat als die Positivkammer. gibt ein gutes Ansprechverhalten - aber lässt finde ich den Dämpfer zu langsam ausfedern (Zugstufe ist ja blöderweise nicht zu verändern...)
Letztens las ich irgendwo dass es besser wäre in die Negativfeder nur die Hälfte an Druck reinzulassen. ...
Wie haltet Ihr es mit dem Positiv u. Negativ Druck ?
bis jetzt fahre ich den Sid-Lockout so dass die Negativkammer etwas mehr Druck hat als die Positivkammer. gibt ein gutes Ansprechverhalten - aber lässt finde ich den Dämpfer zu langsam ausfedern (Zugstufe ist ja blöderweise nicht zu verändern...)
Letztens las ich irgendwo dass es besser wäre in die Negativfeder nur die Hälfte an Druck reinzulassen. ...
Wie haltet Ihr es mit dem Positiv u. Negativ Druck ?

ist aber schon alterschwach
luftdämpfer ist sowieso sch.....