Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Naja die erste Halterung die beim Rox 10 ganz zu Beginn dabei war... die war Mist. Danach kam eine neue (rote) Halterung raus und die tut bei mir ohne Probleme Dienst
 
Nein. Rein äußerlich ist nichts Neues zu entdecken. Es wurden einige Bugs beseitigt
und Funktionen für die neue ROX GPS Serie implementiert.
 
Dann bleibe ich bei der 4er ist für mich die fast perfekte Software. Einziges Manko das man in den Track klicken muß damit man sieht ob er für die Statistik markiert ist. Aber im vergleich zu einer Polar Software perfekt.
 
Ich habe schon länger die 5er beta am Laufen und habe jetzt die 5er Release installiert.
Läuft ohne Probleme und kann bedenkenlos installiert werden.
 
Indem die Software das macht, was sie soll, nämlich funktionieren. ;)
Bei den Beta-Versionen hat es doch noch manchmal gehakt, die 5er läuft problemlos.
Aber du musst ja nicht die aktuelle Version installieren.
 
Ist auch mein Favorit als Nachfolger des ROX 9.0. Dort sind die Rastnasen wieder ausgeleiert :mad:

Die Anleitungen finde ich fürchterlich. Damit kann man die Wohnzimmerwand tapezieren und den passenden Text darauf suchen.
 
Wenn nur die Rastnasen ausgeleiert sind kannst auf der oberen seite vom Batteriedeckel ein kleines Stück Teflongleiter oder ein stück eines Rahmenschutzes raufkleben dann hält er wieder gut in der Halterung habe ich bei jeden so gemacht wenn die Rasten hinüber waren. Habe auch 2 Stk 9.0 und 2 Stk 9.1 verbraucht einen habe ich 5 mal im Wald verloren und immer wieder gefunden und dann habe ich sogar noch auf Garantie einen neuen bekommen den habe ich zum Schluss immer mit den Fön getrocknet wenn es geregnet hat. Habe schon einiges mitgemacht mit den Sigma Teilen aber für mich gibt es nach wie vor keinen besseren Tacho wie den alten Rox und deshalb habe ich mir auch noch vor kurzen einen neuwertigen 9er gekauft da es bi dato keine alternative dazu gab. Hoffentlich ist die Halterung beim neuen besser :mad::mad::mad:
 
Habe auch den 9.0, der einmal abgesoffen war und einige Male aus der Halterung geflogen ist. Die untere Wippe musste ich auch schon mit Heisskleber nachbauen. Kurz: Zeit für was Neues. Das mit STS statt BT oder Ant+ ist meiner Meinung nach eine vergebene Chance. Sehe ich das richtig, dass der auch keine Steigrate anzeigt?
 
doch Steigung ist dabei! Sieht man auch auf den Bildern und steht auch auf der Seite mit den Funktionen.

Aber das mit STS kapier ich auch nicht... wieso ANT+ für die Topmodelle vorhalten? so braucht es wieder STS sensoren... wäre doch auch für die einfacher wenn sie nur einen Sensor im Programm haben müssten.

Oder werden bei ANT+ so hohe Nutzungsgebühren / Lizenzgebühren fällig?
 
Nochmal zur Steigrate: Danke @Theolean. Ich seh da aber nur Steigung. Steigung ist in %. Der Rox 9 hat aber auch Steigrate, dh hm/min. Die Garmins und sogar mein uralter Cyclosport haben das. Der Rox 6 dagegen hat das leider auch nicht, deswegen bin ich nach wie vor skeptisch. Kann da jemand was zu sagen?
 
Hallo,
ich habe einen Rox 10 und bekomme diesen einfach nicht mit dem DC 5.1 verbunden. Laut Anleitung sollte eine Meldung kommen, dass ein neues Gerät erkannt wurde, dies geschieht aber nicht. Habe schon versucht Rox zu starten, an PC zu hängen, DC zu starten ebenso DC zu starten, Rox zu starten anhängen, DC starte, Rox anhängen und dann erst starten. DC neuinstalliert...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bevor meine HDD am PC den Geist aufgegeben hat und funktionierte alles?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Servus,

Ich habe das Problem manchmal, liegt dann meist an einem USB ANT+ Stick, der in einem anderen USB-Slot gleichzeitig steckt. wenn ich den entferne, DC starte und den Rox per USB mit dem PC verbinde, dann geht es wieder. Ist vll. alle zwei Monate mal, dann läuft es wieder mit beiden USB Slots belegt eine ganze Weile.

Musst mal schauen, ob sonst noch was irgendwo eingesteckt hast. Vielleicht hilfts ja.
 
Hallo,
ich habe einen Rox 10 und bekomme diesen einfach nicht mit dem DC 5.1 verbunden. Laut Anleitung sollte eine Meldung kommen, dass ein neues Gerät erkannt wurde, dies geschieht aber nicht. Habe schon versucht Rox zu starten, an PC zu hängen, DC zu starten ebenso DC zu starten, Rox zu starten anhängen, DC starte, Rox anhängen und dann erst starten. DC neuinstalliert...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bevor meine HDD am PC den Geist aufgegeben hat und funktionierte alles?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Mal nen anderen USB Port probieren. Es muss keine Reihenfolge beim Verbinden eingehalten werden.
 
Danke für die Tipps. Leider funktioniert keiner. Habe alle meine USB-Ports ausprobiert. DC macht aber keine Anstalten das Gerät zu erkennen. >:(
 
Zurück
Oben Unten