- Simplerider - nix für Weicheier!

Noch nie gehört? - Ich auch nicht, aber Ich will mir Einen bauen!
Simplerider soll einen Chromolyrahmen + -Gabel bekommen ohne Federung. :D Das Teil kriegt ne Bereifung zwischen 2.2 u. 2.4 damit man im Outback und vor allem im Winter komfortabel unterwegs ist. :p Man muß mit dem Teil auch´n Bobtail mit 22 kg wegziehen können ohne das die Mühle sich anfühlt wie´n schlecht aufgepumpter Gymnastikball. :mad:
Also kurz - ein richtiges BIKE! :daumen:
Wer kann mir nen "Rahmen für Männer" empfehlen?

Regogi schrieb:
Simplerider soll einen Chromolyrahmen + -Gabel bekommen ohne Federung. :D Das Teil kriegt ne Bereifung zwischen 2.2 u. 2.4 damit man im Outback und vor allem im Winter komfortabel unterwegs ist. :p Man muß mit dem Teil auch´n Bobtail mit 22 kg wegziehen können ohne das die Mühle sich anfühlt wie´n schlecht aufgepumpter Gymnastikball. :mad:
Also kurz - ein richtiges BIKE! :daumen:

bitte was?

OK, ich versuchs nochmal!
Ich bin seit "Horst Leitners Amplifier1" (mit doppeltem Unterrohr) beinahe jedes gewichtsgetunte Fully gefahren - und möchte jetzt genau das Gegenteil aufbauen! :D

Regogi schrieb:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du suchst einen CC-Rahmen aus Stahl mit einer Starrgabel und viel Reifenfreiheit?
Bei Pulcro kann man sicher was machen. Ansonsten irgendeinen Rahmen mit Starrgabel und ab dafür...

on-one inbred.
stahl, schwer, stabil, CC geometrie (lang), viel platz für breite reifen, günstig.
als ssp oder schaltungsversion erhältlich.
passende starrgabeln gibts von denen auch.

hi, ich wüsste da noch was, wie wärs mit dem RMB Blizzard? weiss allerdings nicht wie viel Reifenfreiheit der hat aber ich denke 2,2-2,3 gehen schon

Zurück