Singlespeed FAQ notwendig? Meinungen erwünscht:

Singlespeedpolo! wie geil ist das denn?

Ich geb`s auf die Termine für nächstes Jahr nach einer Rangfolge der Priorität immer und immer wieder neu zu sortieren.

Das Hähnchen könnte sich eine Schussposition aus dem rechten Flügel gut vorstellen. :lol:

Et kütt wie et kütt.

mip-mip
 
Ist Charlie im Herzen wohl Singlespeeder?

PrinceCharlesPolo.jpg


PS: Ich mag FAQs :) Ich lese die wirklich...
 
Ich wollte hier nurmal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen!

Basisdemokratische Entscheidungen im SSp Forum??? :eek: :confused: :eek: :confused:

Sachen gibts, die häts früher nicht gegeben....

Keili(hier schneits wie sau!)
 
Das Ende ist nahe! Der Klimawandel kommt mit großen SChritten!

Jetzt schneit es sogar shcon in Darmstadt! *angsthab*
 
FuzzyLogic schrieb:
In Darmstadt? Sachen gibt's, die haett's frueher nicht gegeben! :D

Da hats zwar auch geschneit aber ich arbeite in Bad Homburg. Das liegt schön nah am Taunus und ein bissel höher als Darmstadt. Ich fand einfach nur schön. Nur auf der Rückfahr wars sch....

Keili
 
Erste amtliche Zwischenergebnisse liegen bereits vor:
1030us-wahl_Kopie.jpg

(Kann das mal irgend so ein Photoshop Artist besser machen? So mit kleinen Bildern und so....)

Grease
 
Zurück
Oben Unten