Singlespeed Galerie - Teil 1

Das pompetamine generell...
sowieso.
aber gerade die farbkombination hatten sie damals auch beim canti vorgänger
...
mein erstes einganrad, da ist dann auch etwas nostalgie dabei. wobei es der rahmen irgendwann gelb wurde, nachdem ich die cantibolzen abgeflext hatte. heute würde ich da einfach mit zinkspray drüber ;-)
starrgang.jpg
 
Gute Seite, macht Spass.

Hab leider kein Bild mehr von meinem blauen Pompino ca. aus der Zeit, aus der auch das von @a.nienie ist.
Ich hatte danach noch ein weißes, aber das blaue habe ich mehr geliebt und mehrfach umgebaut.
Setup die meiste Zeit 42 vorne 16fixed 18free hinten, Cyclocrossreifen, Dropbar.
Manchmal kamen Rennradreifen für lange Touren mit viel festem Untergrund drauf.
Bei fixed Bremse hinten aushängen und gut.
Wünschte ich hätte es noch.

91er Stumpis habe ich zwei gehabt. Ich meine die 90er und 91er unterscheiden sich kaum. Die Geo ist dermaßen geil und es ist schnell und komfortabel. Sehr sehr gutes Rahmenset und schön anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm grad Schnappatmung, dann brauch ich ja kleinanzeigen doch nicht mehr zu durchforsten und mich nur bis Ende des Jahres gedulden :love:
 
Das sind Red hydros, die hingen an den günstigsten doubletabs dran, wollte aber am Renner wieder Disc, also hab ich die mit rx4 verheiratet und die Felgenbremsen waren übrig...
 
Zurück
Oben Unten