Sinnlose Diskussion...

phattyred schrieb:
nö pitt der stand die ganze zeit in der garage,
aber aufm kopf, da haste ihn wahrscheinlich nich erkannt...

Was sich beweisen laesst:
curtlo.JPG

MOOOMENT!

Ich bin ganz sicher das er das SHCmcukstück einmal an mir VORBEIGESCHOBEN hat. :D

Ich find die SChüssel auch absolut genial.

Aber das sagt einer der mit nem schiefen Carbon-Rahmen mit elevated Chainstays am Start war.- :D

manic schrieb:
MOOOMENT!
Ich bin ganz sicher das er das SHCmcukstück einmal an mir VORBEIGESCHOBEN hat. :D

ja ich hab zu meinem persönlichen entsetzen auch die tatsche akzeptieren müssen,
dass selbst nach 1 1/2 stunden intensivster trödelei (die andern nannten es ein rennen!!!)
ich es nicht geschafft habe, als letzter ins ziel zu gehen...
und ich meine gehen!
also wenn du nicht michi, rosi oder die hübsche australierin auf dem cruiser bist,
hab ich gar nix an dir vorbeigeschoben.
und dafür hab ich zeugen!
gelle!

matthes

olli schrieb:
Der Rahmen ist völlig inakzeptabel. Der Rest geht so...

Ha - hätte ich doch fast vepasst das Rad von phattyred schlechtzureden -
Also ich würde auch endlich mal diese ganzen unmotivierten aufkleber von dem schönen Blau runtermachen. :rolleyes:

Mir kann ja jetzt nichts mehr passieren - fahre Alu mit Federgabel -
Ha da fällt euch vor schreck wohl nichts mehr ein oder?
Was aber fast alles über - nur nen Steuersatz und neue Pedalen, die alten habe ich beim Rennen auch noch geschrottet -
scheißschimanozeug - Ich warte ja nur darauf dass die kurbel sich auch in Ihre bestandteile auflößt

Max

treehugger schrieb:
- fahre Alu mit Federgabel -

Und das fuer deinen Einsatzbereich? Du weisst aber, dass sich Alu ganz schlecht richten laesst, oder?

Und hoffentlich ist dein Steuerrohrwinkel flach genug, die Federgabel sollte bei dir am besten waagrecht nach vorne stehen, so dass das Vorderrad erst ein Stueck an der Rinde hochgleitet und die Gabel dann den Aufprall gut abfangen kann... :lol:

mir reicht es wenn mich mein ssp überall hin trägt.....
aussehen und dreamparts sind nebensache.
und ehrlich gesagt fehlt mir dazu auch die kohle....

ansonsten finde den charme eines kleinen, schlanken, schwarzen und vor allem schlichten stahlrahmen schon sehr überzeugend...
als kettenspanner darf auch ein olles schaltwerk herhalten, wobei es ohne frage besser ohne ausschaut.
bremsen grundsätzlich felgenanker, vorzugsweise v-brakes....alles andere ist zu overdosed für so ein schlankes radl...
aber ne federgabel...die muss ran...sonst fühl ich mich nackich..fragt mich nicht warum..
hab vieleicht nur noch keine starrgabel erblickt die so ne einbauhöhe wie ne gefederte forke hat...das mag der grund sein..egal....

naja...das alles darf ruhig gebraucht sein..hauptsache technisch ok und nicht zu arg vergammelt...
mit ein bisschen freizeit wird´s dann aufpoliert (soweit möglich).
und am ende das gefühl zu haben, was anders zu fahren als die masse...göttlich :daumen:

am, liebsten mag ich die ungläubigen blicke von so manchem radfahrer, autofahrer oder passanten.. die sich wundern wie man mit ohne schaltung so schnell vorwärts kommt :p

achsoo, fast vergessen......

kräuter müssen rein...viiiele kräuter :o

also ich geb euch einfach mal allen recht...

grad träum ich von so nem alten (wirklich alten) rahmen, die hatten so geil gebogene ketten- und sitzstreben... sowas hätt ich grad gern...

Also, jetzt will ich auch mal:

Ich hatte da vor kurzem mal einen Anfall, was ganz perverses für die Straße, illegal versteht sich. Also:

E1-Rahmen, poliert-980g, Reynolds Carbon Gabel 295g, Steuersatz - Cane Creek, Sattelstütze, Sattel - Tune, Vorbau, Lenker - Syntace, Bremshebel -Tectro Cross Carbon, Bremsen - Cane Creek, Laufräder - American Classic 350 VR und ENO HR mit Sapim CXRay, Kurbel, Innenlager - TA ProVis 180mm 52Z, Freilauf White 19Z, Reifen und Schläuche Maxxis 1150 und Flyweight, Züge - Nocon

Ok, ok, ich bin ja schon still...

Michi

hmmm
gruebel.gif
....was mir bei deiner teile auflistung so einfällt......

ich brauch für meinen stahlrahmen ne satteltstütze in 26.2, 350-400mm....
schwarz oder silber......

hat nicht zuuuuuufällig jemand sowas oder
schuechtern.gif

Zurück