Wie, was , wo??? Marsh Guards???
Wo sind die, wo steht was davon???
Hier steht was davon: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Z...zblech/Marsh-Guard-Mudguard-Spritzschutz.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, was , wo??? Marsh Guards???
Wo sind die, wo steht was davon???
So, hab jetzt die neuen Reifen drauf. Vorne Rubber Queen und hinten MK2 beides in 2.2
Der MK2 sieht echt ziemlich schmal aus im Vergleich zum NN und auch zur RQ. Mal sehen wie es sich fahren lässt. Fährt eigentlich jemand 2.4er auf seinem Skeen?
@ Robby2107 , welches Baujaher ist Dein Skeen? Soll ja ab dem 2012er Modellen nicht mehr auftreten.
Viel Glück bei der Abwicklung mit Radon....denke aber das dürfte kein Problem werden.
Ist ein 2010er Model, aber erst im Frühjahr 2011 gekauft (Auslaufmodel).
hallo tomtom69,
schau mal in meinem Album, da siehst du den 2010er und den 2012er Rahmen! Wenn deiner anders aussieht, ist er 2011.
Gruß
Fissenid
.....H&S ist i.d.R. eigentlich sehr kulant.
Danke für die Blumen!
@ Robby2107
Bedingt durch die Feiertage und dazu noch Betriebsferien beim Lieferanten wird etwas verzögert geliefert werden. Wir sind aber dran!
Ich habe ein Skeen 8.0 Modelljahr 2011. 2 Fragen: Wo finde ich eine Teileliste? Wie kann ich das Vorderrad ausbauen? Ich bin wohl zu blöd dafür. Wenn ich den Schnellspanner löse und aufdrehe dehe ich ja nur die Gabel. Da immer weiterzudrehen, da hab ich erstens Angst um das Gewinde und zweitens Angst, dass mir vorher die Gabel auseinanderbricht. Wie gesagt Skeen 8.0 Modelljahr 2011. Schaltauge wechseln, Kette wechseln, usw. war alles bisher kein Problem, das Vorderrad auszubauen bekomme ich aber nicht hin. Hilfsvideos oder andere Tutorials hab ich zu dieser Art Vorderradbefestigung nicht finden können. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. mfG henpara
Ich habe ein Skeen 8.0 Modelljahr 2011. 2 Fragen: Wo finde ich eine Teileliste? Wie kann ich das Vorderrad ausbauen? Ich bin wohl zu blöd dafür. Wenn ich den Schnellspanner löse und aufdrehe dehe ich ja nur die Gabel. Da immer weiterzudrehen, da hab ich erstens Angst um das Gewinde und zweitens Angst, dass mir vorher die Gabel auseinanderbricht. Wie gesagt Skeen 8.0 Modelljahr 2011. Schaltauge wechseln, Kette wechseln, usw. war alles bisher kein Problem, das Vorderrad auszubauen bekomme ich aber nicht hin. Hilfsvideos oder andere Tutorials hab ich zu dieser Art Vorderradbefestigung nicht finden können. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. mfG henpara
Hab ich gemacht, Drehen war sehr schwer (zu schwer), Rausziehen ist trotzdem nichtAlso die Fox mit QR 15 musst du den schnellspanner öffnen und dann drehen. Mehr ist es nicht. Dann kannst du die Achse einfach rausziehen.
Beläge sind neue drauf, das hab ich aber nicht selber gemacht. Und dafür sollte man eigentlich nicht das Vorderrad ausbauen müssen, oder?
Das Bike war letzten Spätherbst in Inspektion.
....Aus dem Gewinde bist Du aber mit der Steckachse komplett raus?!