SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9za3MtdmVybG9zdW5nLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr fahrt gerne auf unbekannten Wegen, habt aber keinen Bock, die ganze Zeit mit Smartphone in der Hand zu navigieren? Dann gibt es hier die Lösung – zusammen mit SKS verlosen wir eine Cockpithalterung für das Smartphone inklusive einer Powerbank.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen
 
Wenn es klappt, geht es in gemütlichen 900km von BaWü nach Südfrankreich 🤞
 
Ich war eben auf der Suche nach einer Powerbank für die Trans-Slowenien Tour. Das ist also der Plan :)
 
Den Harz erkunden, Auf den Brocken und dann ne schöne Abfahrt finden hinunter ins Tale.
 
Dieses Jahr ist eine Bikepacking Tour durch die Niederlande geplant. Einmal vom Süden in Domburg in den Norden bis nach Groningen, durch die großen Städte Den Haag, Amsterdam und Utrecht durch. Entlang der Nordsee und zurück an der deutsch niederländischen Grenze bis ans Dreiländereck. :cool::cool: Happy riding
 
3 Tages-Tour im bayerischen Wald, dazu brauche ich natürlich ne Powerbank ;)
 
Entweder eine Transalp oder eine längere Gravel-Bikepackingtour mit den Lycra-Freunden auf Radwegen. Wobei, wieso "oder"...?
 
Hast du für dieses Jahr eine besondere Biketour geplant und wenn ja – wo führt sie hin?Bikepackingtour mit Kumpel am Isarradweg. Dann wäre die Stromversorung vom Handy schon mal gesichert.
 
Ich würde damit sehr gerne in den Wienerwald und in die Alpen fahren!
 
werde in der fränkischen Schweiz mein neues Spectral schön austesten :)
 
Der Stoneman Miriquidi im Erzgebirge soll es sein. Dafür wäre dieses Set natürlich sehr praktisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten