Slayer 2017

Weltmeisterstreifen sind nur cool wenn es tatsächlich so wäre. So find ich es leider etwas Panne....! Aber wie sagt man so schön, jedem das seine :)

Ich war heute auch noch spielen, bin schwer verliebt!!!

IMG_4589.JPG

Anhänge

• IMG_4589.JPG
    IMG_4589.JPG
    290,3 KB · Aufrufe: 93
Im März müsste auch mein Frame kommen. Sonderedition. 10 Stück gibts nur von Tobsens World. Nach der Probefahrt war ich hin und weg ;). Schwarz/grün würde mir gefallen. Oder doch schwarz rot als kleiner Maidenbruder?

Das Ding klettert und bergab ist das wie ein Schweizer Uhrwerk. Geht ruhig und präzise ums engste und steilste Eck. Endlich Touren und Vollgasfestigkeit in einem
Sag mal Du machst doch jetzt ne Rocky Filiale auf , Du kommst gleich nach dem Robbi N.
Mach doch mal ein Gruppenbild von deinen Rockys, da bin ich ja mit meinen 3 Rockys voll der Hartz 4ler [emoji7]

Sag noch mal einer das Slayer sei teuer. ...

11998€
a2526444c701c49c1bf2744a2adfa722.jpg

Wenn es so ausgestattet daher kommt ist aber auch nochmal nen Unterschied. Allein die Laufräder machen da ordentlich was aus.

Und wenn Intense dann noch rechtzeitig liefern kann und keine falsche Hardware am Dämpfer verbaut ist es doch fast nen Renner :-P

Wenn es so ausgestattet daher kommt ist aber auch nochmal nen Unterschied. Allein die Laufräder machen da ordentlich was aus.

Und wenn Intense dann noch rechtzeitig liefern kann und keine falsche Hardware am Dämpfer verbaut ist es doch fast nen Renner :-P
Ja klar sind es die Laufräder, aber allein ein Serienrad mit Enve Laufräder anzubieten zeigt doch das es noch genug gibt die das volle Programm wollen und bei denen der Preis keine Rolle spielt.
Übrigens ohne Enve Laufräder ist es auf dem Slayer Preisniveau.

Ja klar sind es die Laufräder, aber allein ein Serienrad mit Enve Laufräder anzubieten zeigt doch das es noch genug gibt die das volle Programm wollen und bei denen der Preis keine Rolle spielt.
Übrigens ohne Enve Laufräder ist es auf dem Slayer Preisniveau.

Muss aber sagen, auch wenn Rocky sich nicht mit Ruhm bekleckert hat was lieferzeit etc. angeht. Optisch gewinnt definitv das Slayer den Vergleich

Naja, die Lieferzeiten fand ich okay, das ist mehr als Branchen Durchschnitt. Im September wurde geordert, mit dem Termin Nov/Dez und Ende Januar kommt es. Für mich okay, da hab ich bei anderen Firmen im Shop schon ganz andere Dinge erlebt. Was auch wirklich zum kaufrücktritt geführt hat usw...leider jedes Jahr das gleiche. Die Bikebranche hat einfach zu wenig Struktur und alles ist so Kumpel Haft das es ja nie schlimm ist wenn mal was nicht klappt, funktionier etc...

Sorry für OT, daher noch ein Bild ;)

IMG_4595.JPG

Anhänge

• IMG_4595.JPG
    IMG_4595.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 66
@marg kann aber auch an Ordertermin des Shops liegen...klar trotzdem will man es sofort haben :D

Die Formula macht sich super. sehr sensibel, sehr angenehme endprogression. Wobei ich an der Druckstufe noch etwas am spielen bin. Einzig das sie etwas laut schmatz ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Zurück