Slayer 2017

IMG_6416.JPG

Anhänge

• IMG_6416.JPG
    IMG_6416.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 126
Hallo zusammen,

nach monatelangem hin und her zw. 601, ion16, patrol, nomad und canfield balance ist die Wahl nun doch auf ein slayer gefallen. Endlich ;)

Verbaut wird Syntace Cockpit, xtr Schaltung und Kurbel, Saint bremsen. Laufräder bin ich auf der Suche, vielleicht Syntace c31 oder trs Carbon oder ck oder hadley, mal sehen. Schade dass es die Syntace VR nicht in 20/110 gibt ...

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage an die glücklichen Besitzer. Ich bekomme eine intend edge upside down Gabel von @BommelMaster und kann wählen zwischen schwarz oder blau eloxiert. Das blau der Gabel wird eher dunkel, so wie die Krone aus dem Foto anbei, nur nun eben die Standrohre auch.
Da ich das slayer noch nicht in live und Farbe gesehen hab, bräuchte ich eure Einschätzung. Glaubt ihr, dass das blau der Gabel gut zum slayer blau/gelb passt ? Ich finde ja, wenn schon denn schon.... aber wenn man dann Augenkrebs bekommt, wäre auch doof.

Besten Dank,
Ben

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDUzLzIwNTM3NDAtOWRpOHdmd2VoZXRnLXBvcnR1c3VuZGJvbW1lbG1hc3RlcjIwMTdfMTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

EDIT:
noch kurz Photoshop bemüht:
5ccc2523b4a67bda847606b48ce05c7a.jpg

juhu meine Gabel in nem Slayer, das wollt ic hschon immer mal sehen :)

Ich würde auf schwarz gehen, alles andere ist nur eine Farbe "mehr", weil einfach nix zusammenpasst.

ok, vielen dank, bin fast von schwarz überzeugt. 2 Wochen hab' ich noch, @BommelMaster, oder?

@marg @Stefan0103 "@der freed" @Svensaar30 - habt ihr Boost Kurbeln verbaut? Ich würde gern meine vorhandenen non-boost Kurbeln mit 30er Blatt verbauen. Laut wolftooth ist das in Sachen Kettenlinie absolut unkritisch. Die Frage ist nun, ist genug Platz zu den Kettenstreben? Könntet ihr mir einen Gefallen tun, und mal schauen wie viel Platz da bei Euch ist? Im Internet finde ich leider keine Bilder, auf denen der Abstand erkennbar wäre. DANKE!

ok, vielen dank, bin fast von schwarz überzeugt. 2 Wochen hab' ich noch, @BommelMaster, oder?

@marg @Stefan0103 "@der freed" @Svensaar30 - habt ihr Boost Kurbeln verbaut? Ich würde gern meine vorhandenen non-boost Kurbeln mit 30er Blatt verbauen. Laut wolftooth ist das in Sachen Kettenlinie absolut unkritisch. Die Frage ist nun, ist genug Platz zu den Kettenstreben? Könntet ihr mir einen Gefallen tun, und mal schauen wie viel Platz da bei Euch ist? Im Internet finde ich leider keine Bilder, auf denen der Abstand erkennbar wäre. DANKE!

also Stand ist, dass die Drehteile fertig bzw. fast fertig sind, und die Frästeile bald fertig werden. paar wochen würd ich sagen, 2 wochen nwäre cool :)

war grad mit nem kollegen unterwegs, er testweise die Intend Edge drin statt seiner Pike. Er meint jetz, er muss sie haben, steht viel stabiler und satter auf der Strecke.

Die BIKE hat die Gabel auch grad im Test und haben mir schon am Telefon gesagt, dass sie sehr positiv angetan waren - bin mal gespannt wie das Urteil ausfällt, Anfang März im Bike-Magazin ist es soweit.

Anhänge

• 16652595_1408008312599831_2126273754_n.jpg
    16652595_1408008312599831_2126273754_n.jpg
    90 KB · Aufrufe: 28
Hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Schutz an der Kettenstrebe mal im Detail zu fotografieren (Oben und beide Seiten) und kurz abzumessen. Ich hab meinen Rahmen zu Tobias/EF geschickt zum folieren nur hat mein Händler leider den Schutz direkt mit der Frischhaltefolie entfernt gehabt. Da Tobias ein Muster abnimmt für wäre es für Ihn sehr gut wenn er den Schutz mit berücksichtigen könnte.
Grüße Stefan

Der original Schutz wird uninteressant sein da ein neuer rausgeschickt wurde. Dieser ist leicht anders von der Form her. So zumindest mein Gefühl. Noch habe ich ihn nicht montiert.

Zurück