Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei was für ner Schrittlänge denn? Satzelstütze 170mm?
91er hab ich auch. Bei 189. vielleicht dann doch eher Ler.Schrittlänge 91cm. sattelstütze hat 160mm. Vorbau 40mm
Slayer und Altitude?91er hab ich auch. Bei 189. vielleicht dann doch eher Ler.
SlayerSlayer und Altitude?
Oder hat jeman schon mal von Trek das "Carbon Armor" ausprobiert, ist ja auch selbstklebend und sollte eigentlich auch zum aufkleben gehen?
https://www.bikerumor.com/2012/09/0...ng-treks-carbon-armor-after-its-done-its-job/
https://www.bike24.com/1.php?content=8;product=182047;menu=1000,2,99,101
Der Hebel ist überall nachrüstbar, egal ob X2 oder DHX2Hallo zusammen,
bin seit Freitag nun auch im Besitz eines RM Slayer in der kleinsten Ausstattung. Habe bis dato nur die Guide R gegen eine Saint-Bremsanlage sowie das 32er Kettenblatt gegen ein 30er Race Face getauscht. Bis dato schwer begeistert von dem Rad.
Da Fox wohl gegenwärtig Lieferschwierigkeiten hat (Float X2 mit Climb Switch Hebel / X2 Hebel) im metrischer Länge nicht lieferbar und mein Händler keinen Liefertermin benennen kann, muss der RS Deluxe erstmal drin bleiben.
Hat von euch jemand eine Ahnung, ob es den DHX 2 auch mit X2 Hebel und der 230er Baulänge gibt, oder geben wird?
Und würde dieser mit der Feder auch baulich in den Rahmen passen?
Wäre in Kombination mit dem X2-Hebel eine Überlegung wert.
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar
Beste Grüße aus dem Osnabrücker Land
Christoph
Hallo zusammen,
bin seit Freitag nun auch im Besitz eines RM Slayer in der kleinsten Ausstattung. Habe bis dato nur die Guide R gegen eine Saint-Bremsanlage sowie das 32er Kettenblatt gegen ein 30er Race Face getauscht. Bis dato schwer begeistert von dem Rad.
Da Fox wohl gegenwärtig Lieferschwierigkeiten hat (Float X2 mit Climb Switch Hebel / X2 Hebel) im metrischer Länge nicht lieferbar und mein Händler keinen Liefertermin benennen kann, muss der RS Deluxe erstmal drin bleiben.
Hat von euch jemand eine Ahnung, ob es den DHX 2 auch mit X2 Hebel und der 230er Baulänge gibt, oder geben wird?
Und würde dieser mit der Feder auch baulich in den Rahmen passen?
Wäre in Kombination mit dem X2-Hebel eine Überlegung wert.
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar
Beste Grüße aus dem Osnabrücker Land
Christoph
Wusste gar nicht, dass es im Osnabrücker Raum so steil ist, das man vorn ein 30er Kettenblatt braucht![]()
Viel Spaß mit dem Rad
Ne, ich komm ausm Siegerland, komme hier aber momentan mit 34*11-42 wunderbar aus, in den deutschen Alpen klappt das eigentlich auch ganz gut... Im Teutoburger Wald war ich aber tatsächlich noch nicht fahren![]()