Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza, du hast doch an anderer Stelle mehrfach geschrieben, dass sich dein Propain wie ne "Schiffschaukel" fährt, insofern ist doch klar, warum das Headline nicht 1. Wahl ist, wenn man auch am Uphill Spaß haben will!
Der Vorteil des Slide war bei den letzten Modellen und ist hoffentlich auch beim Neuen der neutrale Hinterbau. Insofern kann ich sehr gut verstehen, warum man diese Basis für einen noch bergab orientierten Aufbau nehmen will...
Das Headline 2 liegt mit Reverb und Kettenführung bei 3000, ist dann aber wirklicht gut ausgestattet, auch wenn ich bei Bremse und Schaltung Shimano vorziehen würde. Wenn man das Slide 8.0 als Basis nimmt legt man 2000 auf den virtuellen Ladentisch. Gabel, Dämpfer und Laufräder kommen direkt in den Gebrauchtmarkt und finanzieren Kettenführung, Monarch +, Suntour Durolux und nen schöner Custom Laufradsatz. Vermutlich macht das etwa 500 Aufpreis. Das Radon wäre also trotz Selbstaufbau günstiger und individueller!
Ich glaub ich muss hier aufhören, sonst komm ich noch auf schlechte Ideen!![]()
im Worte verdrehen bist du echt gut, das wars aber auch.
IBC... Und die Lyrik tausche ich gegen eine Durolux und baue vorn auf 650b![]()
2,4er Reifen und 20mm Maulweite sind m.E.n. nicht wirklich sinnvoll.
Oder man legt 2,8k auf den Tisch und hat ein bestens ausgerüstetes Cheetah MountainSpirit AM mit X9 und keine überteuerten Fox Service Sachen.
...