• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

so ein mist!!!

Ich finde sowas dreistes so ungflaublich unverschämt. bei ebay werde ich auch gerade übers ohr gezogen. hab nen tft-bildschirm mitte dez ersteigert und geld überwiesen, mitte jan hat er sich dann gemeldet mit entschuldigung etc (hatte keinen zugriff auf seinen pc und konnte DESHALB das paket nicht verschicken :lol:) und er meinte er habe es am 13.1 jetzt verschickt. bis heute is noch nix angekommen, aaaah
mittlerweile hab' ich von 4 weiteren ebaynutzern mails bekommen dass er sie auch übers ohr gezigen hat!

aber ebay ist trotzdem noch die sicherste Plattform im Internet, um private Geschäfte zu machen, weil beim ersteigern oder beim Sofortkauf automatisch ein Kaufvertrag zustande kommt. Dementsprechend ist es auch einfacher jemandem ans Bein zu pissen, wenn er ******** baut.
Es werden immer solche Idioten geben, die andere betrügerisch abzocken und man kann sowas auch schwer verhindern...leider.

....jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben :)

matveevru schrieb:
der alte ist voll ausgeflippt , wo ich meinte , dass die gabel noch bei cosmic ist und auf keinsten am mittwoch da sein kann...:lol:

was ein scheiß wladi!
soll ich mal meine connections zu cosmic spielen lassen und nachfragen?

unser roadtrip geht somit klar im sommer!
erst der gabeltyp, dann storchO und dann freer und dann in den bikepark:daumen: :lol: :lol: :lol: will einer mit?

hmmm ich glaub ich hab hier schon mal so nen typen mit ner 66 gesehen :lol: is aber schon länger her und nein ich kenne ihn nicht ;)
bei den dh rangers hat doch mal jemand reingeschrieben (weis nich 100% ob er es war) dass er (aus freital) ne (super) monster t oder sowas sucht...
in freital ist das nunmal so da gibts viele spinner...
aber natürlich auch leute die schwer in ordnung sind :daumen: (ich mein euch tino und bergi ;) )
also falls das nich klargeht mit der gabel, dann schreib mal :lol: hier gibt es genug gewaltbereite schulabgänger die so ne ******** mitmachen :lol: :D

meyerlein schrieb:
hmmm ich glaub ich hab hier schon mal so nen typen mit ner 66 gesehen :lol: is aber schon länger her und nein ich kenne ihn nicht ;)
bei den dh rangers hat doch mal jemand reingeschrieben (weis nich 100% ob er es war) dass er (aus freital) ne (super) monster t oder sowas sucht...
in freital ist das nunmal so da gibts viele spinner...
aber natürlich auch leute die schwer in ordnung sind :daumen: (ich mein euch tino und bergi ;) )
also falls das nich klargeht mit der gabel, dann schreib mal :lol: hier gibt es genug gewaltbereite schulabgänger die so ne ******** mitmachen :lol: :D

verwechselst du vielleicht freital mit friedenau:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich wäre auch dabei!

wenn er dir deine gabel wirklich nich wieder gibt melde dich mit einem anderen namen bei mtb-news an und schreib ihm hast interesse an seinem fuly ;) und fragst ihn ob ihr euch irgendwo treffen könnt da du es dir mal anschauen willst :lol: und holst dir die gabel und denn rest vom fully (als entschädigung :D )

sind doch schöne teile dran :daumen:

sag ihm doch das er dir einfach den zettel da von der post einscannen soll...
denn wenn er ihn weg wirft wirds ja noch schlehcter führ ihn falls das paket verschutt geht bei der post und er keinen zettel hat wird nix ersetzt... :eek:
mfg Jonas

euch ist klar, dass er das hier vllt auch alles liest, und somit weisst, was du unternehmen willst!
wünsche dir trotzdem viel glück, das du alles wieder bekommst!

matveevru schrieb:
und er hat noch so einen kampfhund,,(stafford denke ich)

du bist ja auch doof Wowa,- warum hast du ihm nicht gleich gesagt "du kennst ganz viele russen" :confused:
schon hättest du keine probleme mehr.
mach ich auch immer so beim auto kauf . :D

wenn du zu ihm fährst ,- komm kurz vorbei und hol die hunde bei mir ab.;)
18334artur2.jpg

Wowa etawo
pagani huy,- nada iwo ubit :daumen:

ich kenn da auch son paar spaßvögel:lol:
der eine hier bei ibc weis nemmer wie er heist hatten lazer excalibur verkauft.
ich hab bezahlt un er is nach wochen net gekommen.
dann hab ich gemerkt das der nette herr den selben helm en paar mal bei ebay zwischen drin hatte
naja nach drohung mitem anwalt ist de helm dann doch gekommen.

zu deinem fall mit der gabel.
haust ihm erst mit der gabel eins runner und lässt ihn dann das öl was ausgelaufen ist trinken.

gott bin ich heut wieder so brutal:lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück