decolocsta
Reborn!
Oder ihm die Tauchrohre in die Augen rammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dioXxide schrieb:Hey, die Post braucht wirklich manchmal sehr lange, warte bis Dienstag, da muss es sicher da sein.
Sonst gibst du mir seine Handynummer und seine Privatadresse, nächstes Wochenende bin ich in Dresden, vielleicht kann ich den Burschen überreden.

dioXxide schrieb:Sonst gibst du mir seine Handynummer und seine Privatadresse, nächstes Wochenende bin ich in Dresden, vielleicht kann ich den Burschen überreden.
klemmi schrieb:Wieson das??? Weil son Idi deine Gabel nich losschickt! Da musste doch nich gleich das ganze Bike verkaufen. Fahr hin und hol dir das Teil oder Kohle ab! Ich würd dem die Bude zerhacken!
bloss nicht wladi... wegen son opfer darf man doch nicht sein Bike verkaufen!matveevru schrieb:wenn sich bis ende der woche nix ergeben hat ,,steht der rest vom bike zum verkauf...![]()
auf garkein fall verkaufen nur wega so am ********* - dann wart lieber bis zu den ferien und schau mal dasde ostern oder pfingsten für 2 wochen irgendwo aushelfen kannst - dat geld sollte dann reichen für ne brauchbare gerbauchtgabelmatveevru schrieb:wenn sich bis ende der woche nix ergeben hat ,,steht der rest vom bike zum verkauf...![]()
aber trotdem finde ich es toll das die Leute hier zusammen halten.....
matveevru schrieb:also ne hausnummer finde ich nicht ,,ka komisch... und ich kaufe nienieniewieder irgendein gebrauchtes zeug...

decolocsta schrieb:Das finde ich schade das wegen solchen Idioten so ein toller Marktplatz wie der hier im Forum mit Mistrauen geandet wird.
Hab hier viele gute geschäft abgeschlossen und fände es schade wenn zukünftig alles doppelt und dreifach abgesichert laufen muss, hatte bis jetzt immer so den Eidnruck als ob durch das Forum sowas wie ein Vertrauensverhältniss im Bikemarkt herrscht......
Solche Typen gehören öffentlich an den Pranger geschnallt und der Willkür des Mob ausgeliefert....![]()
The_Tho schrieb:Hi hast du nicht einen Absender auf dem Packet!? Du hast ja ihm die Monster geschikt dazu brauchst du ja die Adresse!??
Ich find das auch total ******** ! So ein Spast hey! Kann da das Forums Team nicht irgndwie was machen? Irgndwie heraus finden wo der wohnt?
Ich find das auch echt spitze von den Leuten die da vorbei fahren wollen!! Echt Spitze Jungs echt Nobel von euch! Bei solchen Spasten muss die Bike Gemeinde zusammen halten.![]()
![]()
Mfg. Thilo