• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

so ein mist!!!

matveevru schrieb:
schnauze:D . außerdem ich glaube wir kennen uns,,warst du in todtnau bei kob,,wenn ja dann hab ich paar nette bilder von dir vom rennen ,,könnte dir schicken , obwohl du hier so rummucks:daumen:
jo war er mit mir zusammen ^^ ham uns da zimlich gut zugelassen am fr abend aber wega bilder - da hasd von mir sicher auch welche wär cool wennst die ma schicken kansnt ;)

Wie gesagt, das Angebot steht noch die Gabel zu holen. Wenn ich seine Handynummer und Adresse hätte, könnte ich sie bei ihm holen und sie dir zuschicken (keine Angst, von mir kriegst du die Gabel!)

na dann schick mal die bilder. die will ich sehen. ich mit fettem kopf vom vorabend beim jägermeistertrinken. aber bitte per pm

Da gab's mal so nen Spruch auf nem Aufkleber, den ich irgendwo gesehen hab und der mir seither nie wieder aus dem Kopf gegangen ist.

"Liebe Diebe tut's nicht klaun,
sonst muss ich euch auf's Maul darauf haun!"

Nun die Fakten: Du bist ein betrogener Jugendlicher mit Führerschein und hast meinen Spruch gelesen.

Du weißt also was du zu tun hast!

I'll be back!

mich auch!
der wladi sollma was schreiben, seine festplatte funzt ja wieder
doch am mitwoch hatte er noch keine gabel bei sich

Ich würds mal mit Pro7 Bizz das Fass ohne Boden versuchen die helfen dir auf jeden Fall. Und das sogar zügig!!!!!!!

Ivery schrieb:
Ich würds mal mit Pro7 Bizz das Fass ohne Boden versuchen die helfen dir auf jeden Fall. Und das sogar zügig!!!!!!!

Je nee, is klar. Wenn die sich jedem annehmen würden, der von einer Privatperson beschissen wurde, hätten die aber gut zu tun.

Die kommen sicher nich wenn er von ner Privatperson beschissen wurde.. und was ich bisher gesehen hab haben die Leute denen sie "geholfen" haben auch was gegen die Betrüger getan...
Matvee... macht ja nichts besonderes... ne Anzeige bei den Bullen kannste da meiner Meinung nach voll vergessen ohne Vertrag usw.
Also wenn die Gabel jetzt immernoch nicht da is würde ich SPÄTESTENS jetzt zu dem fahren!

Vielleicht liegt ja mat. im Krankenhaus oder is im Knast weil er ihn töten wollte:D

Zurück