WarriorPrincess
Schleppanker
In der Tat bin ich schon lange nicht mehr eine Männertour mitgefahren. Meist bin ich nur mit meiner Frau, alleine oder überwiegend mit Frauen unterwegs. Da fällt mein schlechter Fitnesszustand nicht ganz so stark auf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat bin ich schon lange nicht mehr eine Männertour mitgefahren. Meist bin ich nur mit meiner Frau, alleine oder überwiegend mit Frauen unterwegs. Da fällt mein schlechter Fitnesszustand nicht ganz so stark auf![]()

Bist halt mit den falschen Frauen unterwegsDa fällt mein schlechter Fitnesszustand nicht ganz so stark auf

Bist halt mit den falschen Frauen unterwegs![]()

.
...kann aber bei tiefen Temperaturen für Mitfahrer zu einem ernsthaften Problem werden. Da wäre es evtl. sinnvoll, wenn wir vorher eine grobe Planung machen. Falls @WarriorPrincess dann auch mitfahren möchte, können wir dann für sie Abkürzungen bzw. für uns extra Schleifen mit einbauen. Klappt meistens ganz gut 

), aber bei Schnee/Matsch/Regen tun es auch mal Forstautobahnen bzw. passen uns den Mitfahrern an. Schwierige Sachen gibt es bei uns in der Gegend eh recht wenig.
Wenn hinter Euch Darth Vader schnauft, dann bin ich das.Das klingt interessant. Kannst Du dazu paar mehr Infos geben? Gerne auch per PN.Außerdem steht wieder eine Silvester-Neujahrsnachtfahrt (also von ca. 22.30h-1.00h) auf dem Programm, falls wir heuer gesund bleiben und das Wetter einigermaßen mitspielen sollte.

. Wir haben eben auch keine Lust auf die Feierei und eine Radtour ist eine gute "Ausrede" allein zu bleiben und mit unserem Hobby das Jahr zu beenden und zu starten. Planen da aber keine große Tour, irgendwas auswärts oder so etwas. Das wäre mir scho wieder zu stressig.
Aber nä. Jahr wird bestimmt alles besser 
Da bin ich schon gespannt!@CC. Ok, ich überleg mir mal über die Feiertage was und stell dann meine Überlegungen hier rein![]()
Muß ich auf die Schnelle jetzt noch aufrüsten???@Milan0 Ich hab vorne auch den Baron drauf, trotzdem kann ich einige stellen nicht fahren.Aber nä. Jahr wird bestimmt alles besser
![]()