Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

Also des bike is noch gut erhalte hat nur en paa kleine macke an de kettestrebe, is in grösse L un hmm ich würds so für 1600-1700 verkaufe.

Hi ...

falls jemand Interesse hat seinen braunen Sattel zuverkaufen, bitte meldet euch!!!! Habe sehr große Interesse daran.

besten Dank,
mfg Nico

pbpic1183968.jpg

seit wann gibt es ein weißes demo 7??? :confused:

hat jemand von euch endlich auch sein demo 7 oder frameset oder bin ich der einzige?

:D scheint dieses Jahr nicht so der verkaufsschlager zu werden ... die tattoo frames in S werden ja erst noch ausgeliefert!? wundert mich aber ehrlich gesagt auch das der Thread nicht "abgeht" :lol:

mfG Nico

p.S.: seitdem ich das tattoo ^da oben^ gesehen bin ich überglücklich das ich es abbestellt hab ...

wäre vielleicht ne idee wenn se einfach die verscheidenen demos in ihren jeweiligen farben anbieten und dann komplette stickersets noch anbieten mit farbei verziehrung und allem und die kann man sich dann aussuchen welches design man genau will und so.. so ähnlich wie bei der totem

wäre vielleicht ne idee wenn se einfach die verscheidenen demos in ihren jeweiligen farben anbieten und dann komplette stickersets noch anbieten mit farbei verziehrung und allem und die kann man sich dann aussuchen welches design man genau will und so.. so ähnlich wie bei der totem

klar wäre das ne idee, aber du redest hier von specialized ... ich denke wenn du farbwünsche äußern kannst, wird man entweder gesponsert von speci oder ist ein weltberühmter bikestar ;). selbst auf anfrage ob sie ein demo 8 umlackieren würden auch wenn es 300 oder 500€ koste ... war die Antwort: "... nicht möglich ..."

njo ich glaub die hersteller wollen einfach das man ihre bikes in denen ihrem vorgebenen design fährt weil nur dieses design das beste is oder so :D

War nu der weisse Demo 7 Frame ne limitierte Version? Oder besteht Hoffnung?

Und sachtma: Die Tattoo Schei**e kann man net irgendwie entfernen? Ist das lackiert?

Gruaß,
Blub!

Erst in Real ansehen, dann fahren, dann urteilen.. Ich glaube Du wirst ein anderes Bild haben als vorher..Das Demo 7II ist das beste Bike was ich je gefahren habe.. im Bikepark kaum zu übertreffen mit seiner Omnipotenz! Allein das Feeling bei Airtime!! Du denkst du hättest nen Dirtbike anstatt eines Freeriders..fett wendig.. selbst wenn es Rosa mit grünen Pnukten wäre hätte ich es nach meinen ersten Fahrtests gekauft :D :D

undreal sieht es tausend mal besser aus..

Anhänge

• Specialized_Demo_7.jpg
    Specialized_Demo_7.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 159
Erst in Real ansehen, dann fahren, dann urteilen.. Ich glaube Du wirst ein anderes Bild haben als vorher..Das Demo 7II ist das beste Bike was ich je gefahren habe.. im Bikepark kaum zu übertreffen mit seiner Omnipotenz! Allein das Feeling bei Airtime!! Du denkst du hättest nen Dirtbike anstatt eines Freeriders..fett wendig.. selbst wenn es Rosa mit grünen Pnukten wäre hätte ich es nach meinen ersten Fahrtests gekauft :D :D

undreal sieht es tausend mal besser aus..

Mich interessiert ja auch das 7er. Wenn dann möchte ich mir aber auch nur den Rahmen holen um nicht auf meine Doppelbrücke zu verzichten.

Problem: Dieses Tattoo Design würgt mich halt. Deswegen die Frage ob man diese "Tattoos" auch entfernen kann, oder ob es den Rahmen mittlerweile auch in ner anderen Farbe gibt.

Zurück