Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie beschreiben in dem text zwei dinge.Ok, danke ?
Sie schreiben auch, durch diese Verarbeitung mehr Komfort, kommt er an Carbon Rahmen ran ?
Kann mir jemand sagen was das maximale Kettenblatt sein kann ?
Für die Beachrace Saison brauch ich was größeres als 36t
Hatte das absolout Black oval CX mit 40t im Auge....das hat weniger Offset als die normalen boost Kettenblätter.
Danke schonmal![]()
Kennt jemand einen Laden, in dem es noch ein 2020er Frame-Set in Größe L gibt? Bitte per PN melden- Danke
![]()
An welche Carbonrahmen? Ein Ghost Lector ist bocksteif, andere wiederum sehr auf Komfort ausgelegt.Sie schreiben auch, durch diese Verarbeitung mehr Komfort, kommt er an Carbon Rahmen ran ?
Meins ist fast fertig.
Gewogen - 8890g ohne Pedale![]()
Meins ist fast fertig.
Gewogen - 8890g ohne Pedale![]()
Und reales Gewicht? Die Herstellerangaben passen fast nie. Allein die Front und Heckbremse können nie gleich schwer sein![]()
auf einem solchen stationären Waage hat ihn nicht gewogen, aber die angegebenen Werte sind real. Sorry fur mein Deutsch
Front und rear OEM Sram Brakes weight 218g at the same brake lines with 1500mm length.
After I shortened them I didn't weigh them anymore.
So all weights you posted were measured and not guesstimates from manufacturer? Looking at all those parts, I will likely end up with about 11kg to have a Chisel suit my riding style (and body weight...)![]()
Und reales Gewicht? Die Herstellerangaben passen fast nie. Allein die Front und Heckbremse können nie gleich schwer sein![]()
Steht jetzt auch zum VerkaufHab mal ein 2020er in mein Album gestellt ?
https://fotos.mtb-news.de/s/94118