Kronni
aber eigentlich Kroni
Na denn bin ich mal auf deinen Aufbau gespannt!
ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na denn bin ich mal auf deinen Aufbau gespannt!
Da die Schrift auf dem Rahmen grau ist, so wie die Griffe, könnte man das auch irgendwie bei der Gabel anpassen?Sodala.
neue (aus meinem anderen Rad gemopste) Gabel drin, neue Bremsen drauf. Morgen kommen dann pedale und neuer Vorbau ;-)
Anhang anzeigen 2007532Anhang anzeigen 2007533Anhang anzeigen 2007534Anhang anzeigen 2007535Anhang anzeigen 2007536Anhang anzeigen 2007537Anhang anzeigen 2007538Anhang anzeigen 2007539
Oder den dunkleren weißton des arahmens für die Sid Aufschrift hernehmen.Datan hatte ich tatsächlich auch schon gedacht.
Drei Worte:
Schnell, verspielt, verknallt![]()
Willst du mit mir gehen, ja nein, vielleicht?dass ich angst habe enttäuscht zu sei
Willst du mit mir gehen, ja nein, vielleicht?![]()
Finde ich persönlich momentan die beste Bikeklasse die es gibt. Flott bergauf, leicht und bergab sehr potent.Short-Travelbock
N+1 eh Beschdeich glaube ich würde mir das Epic Evo einfach noch parallel hinstellen
Chisel HT
Mit der Farbe der Gabel werde ich nicht so ganz warm ... aber was für ein(e) geile(r) Rahmen(farbe)!!!
N+1 eh Beschde
Viel schöner als das Epic HT