So jetzt wirds spannend: Da fragt bestimmt einer gleich wie man so etwas am Serien-Demo realisieren kann
Und um dem ganzen vorzubeugen, mach ich das jetzt einfach mal
Ergebnis wäre ja ein tieferes Tretlager sowie ein Dämpfer mit mehr Hub.
Problem ist ja nur das am Serienrad dort bereits Löcher sind und man diese "dritte Bohrung" nicht so wirklich realisieren kann weil das Ergebnis ja ein Schweizer-Käse wäre.
Also was sagen denn die Semi-Profis hier im Forum?
MfG
ein Demo-Fahrer, der sein Rad auch schon vor Herrn Hill gefahren ist
Moooment ....
So viel weiter vorne sitzt die Dämpferaufnahme jetzt auch nicht, ich denke man kann wohl ein niedrigeres Tretlager erreichen bei gleicher Einbaulänge oder etwas mehr Hub mit längerem Dämpfer ohne die Tretlagerhöhe stark zu beeinflussen.
Nachträglich lässt sich das ohne Modifikation an der vorderen Aufnahme für den Schlitten nicht bewerkstelligen. Den Schlitten zu ändern bringt recht wenig, habe schon Teile aus Alu gemacht zum rumprobieren. Ich poste mal Bilder wenn es eine gute Lösung gibt.
Gruß Ope