Specialized Diverge 2021 im ersten Test: Das beste Gravelbike für alle?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9TcGVjaWFsaXplZC1EaXZlcmdlLTIwMjFfVC0xLTItc2NhbGVkLTIuanBn.jpg
Das neue Specialized Diverge ist da: Eine neue Geometrie, mehr Reifenfreiheit und weniger Gewicht sollen Bestleistungen in allen Bereichen bringen – von Effizienz im Gravelrennen bis zu Komfort beim Bikepacking. Unsere Kollegen von Rennrad-News.de sind das Rad schon gefahren!

Den vollständigen Artikel ansehen:

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Punkte Reaktionen
953
Ich finde das Diverge sieht erstmal nicht schlecht aus.

Eventuell könnt ihr mir mal helfen? Ich habe mir auch vor kurzem ein Gravel-Bike gegönnt, jetzt weis ich nur nicht wen ich grüßen muss/darf/nicht darf. :ka:

Also E-Biker sind vermutlich weiterhin tabu, aber aufgrund der 2,0 Zoll Reifen würde ich ja gerne die bio MTBer grüßen, aber durch den Drobbar ignorieren die mich zumeist. :eek:

Die Leute auf den Rennrädern machen hier allerdings auch keine Anstalten einen zu Grüßen. Ich vermute das liegt am Helm mit Visier, die Shorts und dem Reifenprofil. :confused:

Da ich bisher nur einen anderen Gravelbiker getroffen habe (der hat mich glatt gegrüßt :i2:) leide ich unter einem Mangel an freundlichem miteinander. :heul:

Jedesmal wenn du einen E-Biker grüsst, stirbt irgendwo ein Seemann.

Oben