Specialized Diverge 2021 im ersten Test: Das beste Gravelbike für alle?

Ich finde das Diverge sieht erstmal nicht schlecht aus.

Eventuell könnt ihr mir mal helfen? Ich habe mir auch vor kurzem ein Gravel-Bike gegönnt, jetzt weis ich nur nicht wen ich grüßen muss/darf/nicht darf. :ka:

Also E-Biker sind vermutlich weiterhin tabu, aber aufgrund der 2,0 Zoll Reifen würde ich ja gerne die bio MTBer grüßen, aber durch den Drobbar ignorieren die mich zumeist. :eek:

Die Leute auf den Rennrädern machen hier allerdings auch keine Anstalten einen zu Grüßen. Ich vermute das liegt am Helm mit Visier, die Shorts und dem Reifenprofil. :confused:

Da ich bisher nur einen anderen Gravelbiker getroffen habe (der hat mich glatt gegrüßt :i2:) leide ich unter einem Mangel an freundlichem miteinander. :heul:

Jedesmal wenn du einen E-Biker grüsst, stirbt irgendwo ein Seemann.
 

Anzeige

Re: Specialized Diverge 2021 im ersten Test: Das beste Gravelbike für alle?
Zurück
Oben Unten