Moin zusammen,
Ich wollte mich auch mal hier melden um mein Diverge vorzustellen was ich mir dieses Jahr zugelegt habe, geplant waren Bikepacking, Langdistanz bis 200km und tägliche Nutzung.
Das Konzept vom Rad hat mich überzeugt und da ich vor 8 Jahren schon ein Diverge gefahren habe ist die Weiterentwicklung schon enorm.
So habe ich es im Januar abgeholt, es ist ein Expert Carbon in 58.
Habe es dann mit Supernova Airstream,
Flaschenhalter, Tublessumbau, Lackschutzfolie, Reflektoraufkleber und einer weiteren Tasche ausgestattet.
Bikepacking haben wir dieses Jahr beim Hackenpedder getestet aber musste leider nach einem Tag aufgeben, der Körper wollte nicht mehr aber das Rad schon
Habe jetzt vor kurzen eine kürzere Kurbel und ein ovales Kettenblatt verbaut auf Empfehlung eines Docs und Bikefitters, hoffe das es jetzt besser wird, dabei habe ich hinten auf GX gewechselt mit XDR Freilauf. Weiterer Umbau ist ein Wechsel auf 27.5
Felgen für das nächste Bikepacking, hoffe auf mehr Halt da ich jetzt 2,1 breit fahre, habe die gleichen Naben verwendet und kann die Laufräder jetzt einfach wechseln ohne Einstellarbeiten
so geht es jetzt den Winter weiter und mal sehen was das Jahr 2025 so bringt.
Gruß Sven