Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich gut an was du zum Purg schreibst. Fahre am Trailbike vorne hillbilly und hinten conti kryptotal enduro. Der kryptotal ist hinten eigentlich schon ein bisschen zu viel fürs trailbike. Aber hat super Pannenschutz. Schwanke jetzt zwischen nobby nic Soft supertrail und purg t7 grid trail. Habe beim gridtrail aber die Vermutung dass mir der nicht genug Pannenschutz bietet. Eliminator grid trail war am enduro oft durchgestanzt.Mir würde Lierferbarkeit schon langen
Habe mir jetzt in Kleinanzeigen einen nagelneuen Butcher GT T9 für lau geschossen und bei Bike Components für 32 Taler den Purgatory GT T7 bestellt
Rede mir irgendwie ein, dass das eine ähnliche klassische Kombi zu MM ST Soft und NN ST Soft sein könnte.
Wenn es hinten mir nicht taugt -> Eli besorgen
Wenn es mir hinten taugt und vorne zu viel ist -> Purgatory T9 für vorne
Vermute aber fast, dass da echt demnächst etwas Neues kommt. Ich hab zig lokale Händler angefragt und die Bestände sind 0. Speci in München hätte noch. Andere nur noch OEM vom Neurad demontiert ab und an.
Definitiv nein. Purgatory ist eher flach, da bietet der Eli m.M.n mehr SeitenhaltTäuscht ers, oder teilt sich der aktuelle Purg seine Seitenstollen mit dem aktuellen Hillbilly?
Spezi is den länger am Wintertrailbike gefahren. Soweit unauffällig, nach 2 Jahren kamen jetzt mal die Lager der Naben. Find ich aber ok. Der fährt wirklich bei Wind und Wetter, das ganze Jahr und putzt auch dementsprechend viel. Zwar nur ein 64 kg Menschlein, aber relativ erfolgreicher Racer. Die Syntace w33i hat er relativ schnell klein bekommen.
Btw, hab noch was im Keller gefunden. 29x2x3 Grid trail.
Anhang anzeigen 2089392
Kann jemand brauchen?
Skalier' die Bilder mal auf gleiche Reifenbreite, dann sieht das doch schon ganz anders aus..Zumindest sind sie sich sehr ähnlich von den Produktbildern her.
Links aktueller Hillbilly in 2.4 und rechts der Purgatory in 2.4
Anhang anzeigen 2087633
Danke, aber der ist schon da. Der Purgatory kommt hoffentlich morgen. Bike Components machte wieder Bike Components Dinge und hat sich Zeit gelassen. Und dann auch noch per DPD.@sualfred Suchst du noch?
Und auch die Stollen sind in Natura wirklich massiver, als die Produktbilder scheinen. Optisch passt es zum Butcher wie Arsch auf Eimer.
Es geht nur um vorne
genau, eineindeutig der Hill Billy GT T9Hill Billy GT T9 würde ich sagen
Kann es dann auch sein, dass der Renegade auch neue rauskommt, dieser ist auch nicht mehr gut verfügbar bei Specialized?Falls sich wer wundert, warum Eli (und wahrscheinlich auch Butcher) schlecht verfügbar sind seit Wochen:
Inoffizielle Info von einem Speiseeis Händler, welcher mir nen demontierten Eli vom Neurad hat zukommen lassen. Aber das haben wir hier ja schon fast erwartet.
Anhang anzeigen 2110507