Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok DankeDas kann dir stand heute keiner sagen, ich rechne mit Spätsommer oder zur Wintersaison
Also wenn jemand mal was mitbekommt bitte um Infowas ich aber weis ist das eine Ladung schon mal in der Ever Given steckt ... also könnte der erste Schwung ggf mal irgendwann im July / August im Handel sein .. wenn die nicht schon woanders "versprochen" sind
Bitte berichte dann mal ...
Gold am haltbarsten und Rainbow am wenigsten? Oder umgekehrt?Die Haltbarkeit ist nach wie vor Gold Copper Black Rainbow.
Bei mir das gleiche - konnte keinen richtigen Druck aufbauen. Hab ihn jetzt mal auf den Renner verbannt.Bin den eine Woche gefahren und habe ihn zurück gegeben. War viel zu „weich“ für meinen Ar..h
Falls du den da auch verbannen solltest, dann gib mal BescheidBei mir das gleiche - konnte keinen richtigen Druck aufbauen. Hab ihn jetzt mal auf den Renner verbannt.
Warst aber später dranIch hätte auch Interesse![]()

Falls jemand in der Schweiz Intresse hat, hätte auch noch einen verkaufen ..PNBin den eine Woche gefahren und habe ihn zurück gegeben. War viel zu „weich“ für meinen Ar..h
Hab das Ding aufm Tarmac installiert, dann Rolle getreten ... Passt! Die Sina Frei vom Racing Team fährt den Sattel am Epic und das bei Rennen.Bei mir das gleiche - konnte keinen richtigen Druck aufbauen. Hab ihn jetzt mal auf den Renner verbannt.
Die Sina bringt aber auch nur halb soviel Gewicht auf die Waage wie so mancher Forumsteilnehmer und sinkt sicherlich anders in die Decke ein.Hab das Ding aufm Tarmac installiert, dann Rolle getreten ... Passt! Die Sina Frei vom Racing Team fährt den Sattel am Epic und das bei Rennen.
Deswegen drücke ich die vorhandene, zusätzliche Dämpfung platt mit 90kg-KörpergewichtDie Sina bringt aber auch nur halb soviel Gewicht auf die Waage wie so mancher Forumsteilnehmer und sinkt sicherlich anders in die Decke ein.
Ich denke am Tarmac ist er perfekt. Am Epic müsste/werde ich mal testen...Eine Fehlkauf ist dieser Sattel definitiv nicht. Die 30g Mehrgewicht zur normalen S-Works-Variante sind zu vernachlässigen.