Ist es nicht so:Fox 34 160mm
Sid 35 180mm
Fox 34 180mm
Fox 34 SC 160mm
Sid 35 180mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht so:Fox 34 160mm
Sid 35 180mm
- macht immer wieder Laune
Hast du einen Link?Zudem ist der deutsche Preis von 449,- viel zu teuer , in Frankreich zu 319,- eingekauft .
Bei google Shopping nachHast du einen Link?
suchen.Fox Transfer SL 30.9

Danke für den Tip.Berichte bitte mal, ich habe die in der 100 mm-Version getestet und wieder zurückschicken müssen. Bei einer Drehung des Körpers, ich meine nach rechts, knackte die Stütze immer. Nicht schlimm aber sehr nervig.
Ich (77kg) würde nicht den Grid nehmen. Wäre mir viel zu schwer für ein DC. Die 760g finde ich schon etwas viel.Habt ihr schon etwas Erfahrung mit den Mischungen?
Anhang anzeigen 1336130
Würde mir gerne einen Down-Country LRS aufbauen mit den Reifen. Kommen auf einen Felge mit 25mm innenweite .
Der erste Einsatz ist nächste Woche in Finale Ligure.
Gewichte selbst gewogen:
Grid 860 Gr
Control 760 Gr
Braucht’s unbedingt GRID? (Wobei der natürlich auch besser aussieht mit der Tanwall…)
Du brauchst mindestens 2 zum hübschen Rad passende Flaschen.Bin ich froh, dass ich mit meinen Orang/Utan Armen und Gazellen Beinen keine Dropper brauche
Anhang anzeigen 1336192
).Geht bei mir bei der alten XC Fully Möhre auch so, runter geht halbwegs flott aber wenn’s steil oder springig wird (mit Schmackes) hat es halt null Fehlertoleranz.@Schnitzelfreund das mit Springen ist mit dem Lenker/Sattel Drop eh nicht so geil, aber ohne den habe ich nicht genug Spannung im Ruecken.
Ich hab auch extra fuer Tests ein Transfer ins Fully geschraubt... brachte mir so wenig, das sie wieder geflogen ist. Ich kann halt auch mit Sattel oben ohne Probleme im fahren aufs Hinterrad sitzen (nein, mache ich natuerlich net!).
https://www.mtb-news.de/forum/t/mal-was-anderes-ein-race-fully-entsteht.940262/schöner Aufbauthread!

Habt ihr schon etwas Erfahrung mit den Mischungen?
Anhang anzeigen 1336130
Würde mir gerne einen Down-Country LRS aufbauen mit den Reifen. Kommen auf einen Felge mit 25mm innenweite .
Der erste Einsatz ist nächste Woche in Finale Ligure.
Gewichte selbst gewogen:
Grid 860 Gr
Control 760 Gr
Braucht’s unbedingt GRID? (Wobei der natürlich auch besser aussieht mit der Tanwall…)
mir auch schon angeschaut aber für 10 gr. mehr bekommt eine BIKEYOKE die hat 80mm für fast den gleichen Preis und ich hatte mit allen BIKEYOKE Produkten noch keine Probleme.... ach Bier aus München schmeckt mir aus sehrGewichte
Dropper Fox Transfer SL 30.9 75mm Hub , wiegt 362g.
Die dazugehörigen Schrauben 5x35mm mit Scheibe wiegen 15,2g , also sind da gute 10g nochmals drin.
Hab mich für die Performance Elite Version entschieden , Factory Kashima rechtfertigt einfach den Preis nicht. Zudem ist der deutsche Preis von 449,- viel zu teuer , in Frankreich zu 319,- eingekauft .

Die Verzahnung wird nur hauchdünn mit speziellem DT Fett benetzt. Zuviel davon, und man kurbelt ins leereso heute hat es mir den Freilauf zerlegt .. der Freilauf hatte keine Funktion mehr; sprich Kraftschluss war voll da; hat aber nicht mehr entkoppelt; daher musste ich die ganze zeit durch "treten" das die kette sich nicht aufwickelt.. Zum Glück relativ zum ENDE der Tour
ich hab dann direkt den Rep.Satz von DT verbaut (wurde eh zeit; die teile lagen schon hier)
Grund des Defekts muss wohl irgendwie irgendwo ein Metallteil zwischen den Zähnen gewesen sein; viel finden konnte ich nicht
paar Bilder von der Demontage und den neuen Teilen anbei
Feder alt
Zahnkranz neu
und Freilauf neu
das ganze sieht für mich viel zu filigran aus - so das das wirklich solide und dauerhaft ohne Wartung funktionieren kann; sprich man sollte wohl REGELMÄßIG mal den Freilauf abziehen und säubern und warten... und dann "FETTEN" mit dem DT-Fett
werde ich bei den SL LTD TEam jetzt dann auch mal tun
4200km haben die am S-Works jetzt gehalten
im gleichen Zuge (wenn man eh schon 1x dran ist) hinten gleich auf Tubeless umgebaut und den neuen Fast Trak T5/T7 montiert ...
war absehbar das sowas kommt^ -die nächste stufe ist integriert
Foto (wo es schwarz ist) war so "ab werk" da hab ich nie was nachgefettetDie Verzahnung wird nur hauchdünn mit speziellem DT Fett benetzt. Zuviel davon, und man kurbelt ins leere

760 Gr für 29x2,35 und Pannenschutz finde ich in Ordnung. Hatte von Schwalbe den neuen Nobby Nic in super Ground 29x2,25 hier, der hatte fast 900 Gr.Ich (77kg) würde nicht den Grid nehmen. Wäre mir viel zu schwer für ein DC. Die 760g finde ich schon etwas viel.
Bin gespannt, was du zum Grip sagst