Wusste ichs doch. Am älteren S-Works-Schuh meiner Frau gibts diesen Mechanismus nämlich auch, an meinem 2012er leider nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an die Spezialisten, bei meinen s-works Schuhen hab ich ein Problem mit einem BOB Verschluss (heißt der so??), sprich er blockiert nicht, ich kann das Band festziehen, das der Schuh richtig geschlossen ist, aber es hält nicht, durch die Bewegung des Fußes lockert sich das Band wieder und der Schuh sitzt dann nicht richtig. Weiß jemand was da zu tun ist????
Wahrscheinlich drehst du den Verschluss in die falsche Richtung. Dreh das Rad mal komplett in die andere Richtung, dann wird es halten.
Die Drehrichtung ist an beiden Schuhen unterschiedlichh.
Genau dieselbe Kombi habe ich auch. Läuft 1a. So gut wie kein Luftverlust. Muss nur ca. alle zwei Wochen mal nachpumpen.
Das Seil spannt sich halt auch wenn man in die falsche Richtung dreht es häklt dann unter Last nur nicht
Kann natürlich sein, dass bei dir ein Defekt vorliegt, der Tipp beruht nur aus langer Erfahrung mit S-Works Schuhen![]()
Verrate mir mal bitte welche Ventile und Dichtmilch du verwendest hast.
Evtl. tu ich mir das mit besseren Erfolgsaussichten doch nochmal an.
Das Worldcup ist krass. Allerdings kommt XX1 only für mich nicht in Frage
Kürzere Kettenstrebe
steilerer Lenkwinkel
95mm statt 100
Straffer gedämpft
und Silber
Jetzt verstehst Du es