Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

na meine specis nichtWeil die specis mit Versatz gut laufen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Beim epic geht Versatz mal gar nicht. Ehr nach vorne wie nopain![]()

Hat jemand die Sattelstütze vom 15er schon einmal gewogen?
Also jetzt hat auch der letzte begriffen, dass Du "jahrelang" das Scott Spark gefahren bist.verstehe, guter Input
mich hat aber am Cannondale Scalpel bereits das gewippe genervt, der wurde manuell eingestellt.
liegt wahrscheinlich daran, dass ich jahrelang das Spark gefahren bin und dort wippt bergauf im Lockout überhaupt gar nichts- wie ein Hardtail
was mich an den 130er Bikes stört, ist etwas die Geometrie und die für mich zu aufrechte Sitzhaltung, liegt alles sicherlich ebenfalls an der Gewohnheit.
was ich eigentlich Suche ist ein sportliches Tourenbike mit 120mm - 130mm (29er), das bergauf sehr gut klettert aber bergab mehr Reserven als das Spark hat.
wahrscheinlich gibt es das nicht, daher werde ich wahrscheinlich mindestens eine Saison weiter das Spark fahren
Also jetzt hat auch der letzte begriffen, dass Du "jahrelang" das Scott Spark gefahren bist.
Camber hatte ich auch einmal ins Auge gefasst. Sicherlich hat es eine andere Geometrie auszuweisen, aber sind auch nur 110mm.
das s works modell hat brain system und funktioniert topso habe das Specialized Stumjumper FSR, leider ohne Brain getestet und auch das Genius
bin von beiden Bikes enttäuscht, das Specialized wippt sogar im Climb Modus wie ein Kuhschwanz
vielleicht bin ich vom Spark zu stark verwöhnt, da wippt im blockierten Modus überhaupt gar nichts. Fährt sich wie ein Hardtail.
das Genius ist blockiert (Testbike jedoch noch mit DT-Swiss-Dämpfer) ein Traum, im Tractionsmodus bin ich zu stark eingesunken.
beim Specialized sinkt man dort weniger ein, dafür ist der Climb-Modus für mich persönlich eine Katastrophe.
das 29er Spark mit 120mm wäre glaube ich mein Bike.
bergauf ist das 29er mit 100mm ein Traum, bergab schon sehr, sehr progressiv. würde mir mehr Federweg wünschen
spark mit 120mm im 29er wäre ein Traum