C
corfrimor
Guest
Hat man bei den kleinen Rahmen in engen Spitzkehren noch genug Platz zwischen der Fußspitze und dem Vorderrad? Beim Rennrad kann's da ja durchaus mal knapp werden bzw. zur Berührung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrittlänge ist 78cm. Kurbellänge 170mm. Bin mit dem S noch nicht im Gelände gefahren. Kann schon sein das die 80mm der Gabel etwas knapp sind. Beim M mit seiner 90 mm Gabel habe ich den Federweg schon des öfteren ausgenutzt.
Zum Vergleich noch Bilder vom M-Rahmen.
Und welche, bei denen ich auf den beiden Bikes sitze.
Das Bike von Lateralus finde ich auch sehr stimmig
Gruß René
Hi
Gibt es etwas was man beim Kauf dieses Modells beachten oder ändern sollte?
http://www.hibike.de/shop/product/p...lettbike-red-white-Mod-2013.html#var_12780662
Und hat jemand vielleicht ein Gesamtgewicht parat?
VG
Renegade sind top. Fast track kommt bei mir, sobald die schwalbe fertig sind.
Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
Naja, den Renegade mit RoRo/RaRa zu vergleichen ist glaube ich auch mutig. Der Renegade ist ein reiner puristischer Wettkampfreifen ohne Kompromisse. Darum findet man ihn, wenn überhaupt, auch nur auf dem S-Works XC Modellen und sonst nirgends. RoRo/RaRa sind bei Schwalbe ja schon fast Allzweckwaffen.
-------------@Buchen74722: Vielleicht knapp 1000. Habe ja Anfang des Jahres ein 2009er Epic Comp Alu verkauft, war aber auf nur 10,8 kg gepimpt. Da warens 1400, jetzt ist aber auch schon wieder eine Saison rum.
Das wichtigste bei 29ern sind leichteRäder. Ich hätte heute kein Problem damit, ein eherLowEnd Bike zu kaufen (Stumpi HT Comp Carbon) und dazu als einziges Upgrade dann Roval Carbon Laufräder, muss ja nicht SL sein.