Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geiles Teil!
Wie kommst du mit 1x11 zurecht?
Für mich ist die xx1 die perfekte Schaltung - war letzte Saison bereits mit 1x10 problemlos unterwegs....jetzt mit 1x11 noch einen zusätzlichen "berggang" dabei - da gehen auch die steileren Rampen ohne Gewürge!
Kann ich nur zustimmen!
Welches kettenblatt fährst du vorne?
Hi,
bin am überlegen, ob ich mir das Epic Marathon oder Epic S Works von 2013 zulege.
Das Marathon von 2010 habe ich bereits.
Nun reizt mich einfach ein neueres Modell. Wert lege ich insbesondere auf die Carbon-Laufräder. Laut einer Specialized Gewichtstabelle ist das Marathon nur etwa 300 Gramm schwerer. Mir scheint es daher das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Zu welchem ratet ihr mir? Was sollte ich noch beachten? Merkt man bspw. einen Unterschied bei den Laufrädern?
Danke vorab
Crosser is fertig. 6,8kg.
[/url]
Hat jemand zufällig das Gewicht vom 2014er Epic S-Works und Marathon gefunden (oder gar schon selbst gemessen)? Aber die "normale" Version, also nicht die World Cup.
Oktober wird angeblich nicht möglich sein. Angeblich gibt es Probleme bei der Produktion.
Gruß
Marcus