Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geiles Teil!
Wie kommst du mit 1x11 zurecht?
Für mich ist die xx1 die perfekte Schaltung - war letzte Saison bereits mit 1x10 problemlos unterwegs....jetzt mit 1x11 noch einen zusätzlichen "berggang" dabei - da gehen auch die steileren Rampen ohne Gewürge!
Kann ich nur zustimmen!
Welches kettenblatt fährst du vorne?

Hi,
bin am überlegen, ob ich mir das Epic Marathon oder Epic S Works von 2013 zulege.
Das Marathon von 2010 habe ich bereits.
Nun reizt mich einfach ein neueres Modell. Wert lege ich insbesondere auf die Carbon-Laufräder. Laut einer Specialized Gewichtstabelle ist das Marathon nur etwa 300 Gramm schwerer. Mir scheint es daher das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Zu welchem ratet ihr mir? Was sollte ich noch beachten? Merkt man bspw. einen Unterschied bei den Laufrädern?
Danke vorab
Crosser is fertig. 6,8kg.
[/url]
Lieben Gruß!Hat jemand zufällig das Gewicht vom 2014er Epic S-Works und Marathon gefunden (oder gar schon selbst gemessen)? Aber die "normale" Version, also nicht die World Cup.
, soll mitte Oktober kommen da kann ich dir das Gewicht nennen in M 
Oktober wird angeblich nicht möglich sein. Angeblich gibt es Probleme bei der Produktion.
Gruß
Marcus