Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Stumpjumper FSR!
so wie es da steht in "S" mit Pedale, ohne Flasche und SWAT Inhalt, 11.4 kg
ist das Epic Marathon mit Serienausstattung...
so wie es da steht in "S" mit Pedale, ohne Flasche und SWAT Inhalt, 11.4 kg
ist das Epic Marathon mit Serienausstattung...
ihr erinnert euch, an das hin- und her wegen meines 29er s-works epic wegem dem knacken? das angeblich von meiner ach so schlechten pflege kommen sollte?
nun - hatte das bike während meines urlaubs bei einem anderen händler, um den antrieb renovieren zu lassen und der hat tasächlich die tatsächliche knackursache gefunden: bruch der hinterbaustrebe. bin da ganz am anfang mal abgeflogen und hatte zwar den kratzer im lack gesehen, aber als lackschaden abgehakt und deshalb auch beim putzen nie mehr großartig beachtet. beim fahren habe ich auch nix gemerkt - selbst der händler der es gefunden hat, konnte obwohl deutlich schwerer als ich beim fahren nix feststellen.
teil wurde schon getauscht, 190,- euro. sehr vertretbarer preis wie ich finde.
Hier mein neuestes Schätzchen
http://fstatic1.mtb-news.de/f/yn/6e/yn6ek137hu28
/large_IMG_6419.JPG?0
@rboncupe
Schönes Bike !!Wie schwer ist dein Stumpi Comp? Ich habe mir das Stumpi Expert bestellt, kriege es aber erst so um Ende Dezember![]()
War die XT-Kurbel original schon montiert?
Das Rad habe ich mir vor kurzem selbst aufgebaut - der Rahmen ist ein 2010er.![]()
Welches Lager hast du verwendet?
Selbst eingepresst?
(ich möchte auch eine XT Kurbel bei meinem Speci)
Meines hat in Größe"M" 9,9kg
Da könnte man ja im Grunde für 380 bei den günstigeren Epics mit Alu-Hinterbau die Kettenstreben gegen Carbon tauschen, oder?
Das glaube ich kaum. Bin mir sicher, dass die Alu-Hinterbauten etwas andere Gelenkpunkte, Gewindegrößen oder sonstwas haben, sodass es mechanisch nicht ganz passen dürfte. Und falls doch, bekommst du einen Carbon Hinterbau sicher nicht als Ersatzteil, wenn du nicht den Besitz eines entsprechenden S-Works nachweisen kannst...
Aber der Gedanke ist natürlich nett.![]()
Nach die Gabel doch auf. Ist bei rockshox einfach einen spacer raus machen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Wer hat dir denn das erzählt?