Das Gefühl mit dem besser rollen habe ich auch bei dem Fast Trak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie der Thunder Burt...Renegade ist auch sehr schnell runter wie ich finde.
Mein subjektives Empfinden widerspricht dem. Fahre S-Works Fast Trak 29x2.0 vorne und Renegade Control 29x1.95 hinten. Bei sehr matschigen Verhältnissen auch hinten einen S-Works Fast Trak. Bin immer wieder glücklich, wenn dann hinten wieder der Renegade rollt.noch mal zum Reifen Thema. Ich fands interessant, das der Fast Trak weniger Rollwiderstand hat als der renegade und auch in der Praxis als schneller beschrieben wurde.
wie der Thunder Burt...
Vielleicht kann mir jemand helfen: Hatte bei meinem 2013 Sworks Stumpy HT 29 nach einem Marathon Rennen 3-4 mm Axial Spiel in der Kurbel (Tretlager) Hab das Bike dann zum Spezi Händler gebracht mit der Bitte um Wechsel des Tretlager. Dieser hat gemäss Aussage nur einstellen müssen. Das Spiel war auch bei Abholung weg. Nun ist das Knarz/Knackgeräusch bereits nach einer Fahrt wieder da. Habe auch das Gefühl das es wieder Spiel hat. Kann man ein Axialspiel von 3-4 mm einstellen?
Weiss jemand grad welches die besten Lager für dieses Bike sind?
BB 30 ne? C-bear
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk