Specialized Sammelthread - Teil 2

Reset hatte ich noch nicht aber C-Bear ist ganz ähnlich und bombenstabil..ich mach heute mal Bilder von allem. Eingeklebt werden sollte immer und zwar mit Epoxydharzkleber. Rotor hat glaube ich auch noch was im Sortiment..

nochmals eine Frage zu den Innenlager im Epic.
Hat jemand von euch schon mal ein Reset Racing PF30 Lager in einen EPIC Rahmen eingebaut?
Wie sind die Erfahrungen damit? Habt ihr die Lagerschalen eingeklebt?
set

ich hätte da mal was ,-)

1747356-wz4va59k1rel-img_3029-original.jpg

danke, leider (noch) nicht meins. Steht noch so im Laden und grübel. Ist schon geil. Aber halt auch kein großer Schritt zu meinem jetzigen.

Stahlwade, was macht denn Dein Burry Strander? Verkaufst Du das?

danke, leider (noch) nicht meins. Steht noch so im Laden und grübel. Ist schon geil. Aber halt auch kein großer Schritt zu meinem jetzigen.

Stahlwade, was macht denn Dein Burry Strander? Verkaufst Du das?

Das Stander geht im Dezember zurück. Rekla, weil überall der Lack bis auf die Grundierung abplatzt. Dafür bekomme ich ein nagelneues WC Epic Frameset in diesem schwarz matt mit pink.

da es hier gerade um lager geht, bei mir läuft das innenlager (roter pfeil) antriebsseite sehr rau und will dafür was neues bestellen.
das kann man doch separat tauschen ohne das ganze lager zu wechseln?
habt ihr da empfehlungen (link) und sollte ich dann gleich beide tauschen oder nur das beschädigte?

gruß

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 21
da es hier gerade um lager geht, bei mir läuft das innenlager (roter pfeil) antriebsseite sehr rau und will dafür was neues bestellen.
das kann man doch separat tauschen ohne das ganze lager zu wechseln?
habt ihr da empfehlungen (link) und sollte ich dann gleich beide tauschen oder nur das beschädigte?

gruß
Ich würde biede tauschen!

Reset hatte ich noch nicht aber C-Bear ist ganz ähnlich und bombenstabil..ich mach heute mal Bilder von allem. Eingeklebt werden sollte immer und zwar mit Epoxydharzkleber. Rotor hat glaube ich auch noch was im Sortiment..
set

Gilt das mit dem einkleben für alle Pressfit Lager? Wie ist das dann beim Lagerwechsel, kriegt man das Lager ohne Spuren aus der Lagerschale raus?

Frage ist dann auch, ob es mit dem Reset Racing Lager das ganze Speci Lager "Gedöns" (Nr. 2- 4, 9) auch noch braucht?
Anhang anzeigen 341802
Genau meine Gedanken. :)
Aber irgendwie muss irgendwas das Spiel ja ausgleichen/beseitigen/vorspannen.
Die Wellscheibenlösung finde ich gar nicht sooo verkehrt.
Ideal ist das bei der XO und Co gelöst.

Hoffe niemand ist beleidigt: Hätte noch einen 2014 SWORKS Epic Worldcup Rahmen (M, schwarz/rot) mit Gabel und Sattelstütze zu verk..... Preis ist heiss und nur per PM

Zurück