Specialized Sammelthread - Teil 2

Mehr Bilder wären ein Traum und nach dem Gewicht fragen wir erst lieber nicht! :D

Schönes Rad, hast du dich bewusst gegen die RS1 entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, fährt jemand von euch folgende Kombination Tubeless: Royal Control Carbon + Schwalbe Thunder Burt Evolution 29x2,1 ???
Ich versuch schon 2 Tage die Reifen zu montieren. Aber die Wulst rutscht nicht an die Felge. Hab schon mit Fitwasser versucht aber es klappt nicht.
Zum vergleich habe ich es mit einem Specialized S-Works Renegade Reifen versucht und es hat sofort alles geklappt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Idee wie ich es hinbekomme?
 
Das Epic ist episch! :daumen: :eek:

Darf ich fragen wie groß der Abstand von Tretlagermitte bis Satteldecke ist? Beim Hardtail brauche ich auf jeden Fall XL aber das Epic hat ja etwas mehr Sitzrohr und vielleicht würde mir da noch ein L Rahmen reichen. :denk:

Cooels Ding auf jeden! Der Vorbau wäre mir zu krass (hätte Angst, dass er bricht) ansonsten einfach nur geil!!!
 
Das Epic ist episch! :daumen: :eek:

Darf ich fragen wie groß der Abstand von Tretlagermitte bis Satteldecke ist? Beim Hardtail brauche ich auf jeden Fall XL aber das Epic hat ja etwas mehr Sitzrohr und vielleicht würde mir da noch ein L Rahmen reichen. :denk:

Cooels Ding auf jeden! Der Vorbau wäre mir zu krass (hätte Angst, dass er bricht) ansonsten einfach nur geil!!!
image.jpg

Bei mir sind es 795 mm bei 90 cm Schrittlänge.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 94
In Wirklichkeit noch viel besser als auf den Bildern. Ist bei dem genauso
Anhang anzeigen 345224
Nur mal so nebenbei, fährst Du mit dem Teil auch mal längere Strecken?
Schaut für mich so aus, als wäre der Rahmen eine Nummer zu klein und von der Stylepolizei darfst Du Dich ebenfalls nicht erwischen lassen ( Stichwort: Spacer, Gabelschaft und gaaanz schlimm ...Ventilkappen :D )
 
Nur mal so nebenbei, fährst Du mit dem Teil auch mal längere Strecken?
Schaut für mich so aus, als wäre der Rahmen eine Nummer zu klein und von der Stylepolizei darfst Du Dich ebenfalls nicht erwischen lassen ( Stichwort: Spacer, Gabelschaft und gaaanz schlimm ...Ventilkappen :D )
Habe das Teil erst aufgebaut und das Bild war kurz vor Fertigstellung.
Sind normale 10cm Überhöhung. Bin allerdings auch erst 150km gefahren.
Du hast Recht, wegen den ventilkappen hatte ich schon schlaflose Nächte :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten