nopain-nogain
as sick as sick gets!
Da hat na man jaro echt schon hübschere unter den popi geschoben
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Satteleinstellung, sieht es eher aus, wie ein dilettantisch zusammengebautes Baumarkt-Bike!Da gibt´s hier im Faden mMn aber 1000x hübschere...
Oben das sieht ja aus wie´n Bulls oder ein Radon....![]()
definitiv eins der geilsten Epics die ich je gesehen habeAnhang anzeigen 415098
@Lateralus = Ok Module bleibt bei mirDie holen sich jetzt neue S Bikes, nachdem sie tagelang über die Preiserhöhung rumgekotzt haben![]()
Allein die Tatsache, dass an einem Rad mit mehreren tausend Euro der Zughalter abfällt ist für mich ein Grund das zu reklamieren! Bei soviel Geld sollte der Rahmen dauerhaft (!) einwandfrei sein (abgesehen von normalen Abnutzungserscheinungen).
Die Aussage das ganze zu Kleben finde ich vom Händler auch dreist aus meiner Sicht! Für mich eindeutiger Fall für Rekla!
Du entscheidest ja sehr spontan.@Lateralus = Ok Module bleibt bei mir
und gekotzt hat hier niemand soviel ich weiss, lediglich die Preise wurden diskutiert![]()
@Lateralus = Ok Module bleibt bei mir
und gekotzt hat hier niemand soviel ich weiss, lediglich die Preise wurden diskutiert![]()
Ich, was verlangst du?hier jemand Interesse an einer neuen Sworks Kurbel aus einem Epic?
Ich, was verlangst du?
Hallo? ! Wie lang soll die denn dann sein??Ich würde nicht sagen, dass das L definitiv zu klein ist. Versuch es mal mit ner Sattelstütze ohne setback. Ohne Probefahrt würde ich keine Entscheidung treffen.