Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst du da was bestimmtes?Hi zusammen,
Hat jemand von euch noch eine Kurbel für mich die ich in mein epic bauen kam ?
Danke.
Lg
Johannes
weiss jemand ob ein Hans Damp 29x2.35 oder ein Nobby Nik 29x2.35 in ein Epic Expert passt?
Das ist ja auch ein Expert, also eine Stufe höher als das Elite. Elite gibts jetzt überall für ca. 3.600 €.Für mein 2015er Elite habe ich neu deutlich weniger gezahlt.
Na dann hat sich Deine Frage doch beantwortet. Wenn Du bereit bist, für ein etwas besser ausgestattetes 2014er Modell 900€ mehr zu zahlen ( höherer Wertverlust!), dann schlag zu. Ist sicher ein sehr gutes Bike. Ich würde jedoch für 3.600 das 2015er Elite nehmen und evtl. aufrüsten ;-).Das ist ja auch ein Expert, also eine Stufe höher als das Elite. Elite gibts jetzt überall für ca. 3.600 €.
Die Sorge/Angst ist völlig übertrieben...Mal eine Frage zum Handling von matten Bikes. Muss man da riesig aufpassen, dass es keine glänzenden Stellen bekommt. Gerade bei schwarzmatten Bikes stelle ich es mir etwas kompliziert vor. Oder ist diese Angst übertrieben?
Stimmt. Man sollte nur nicht mit Polituren oder anderen abrasiven Reinigungsmitteln versuchen Kratzer zu entfernen. Schließlich ist ja nur ein matter Klarlack aufgetragen. Von F100 gibt es übrigens einen guten Matt-Wachs zum aufsprühen und einreiben.Die Sorge/Angst ist völlig übertrieben...
Ich habe mein 2015er Epic Comp Carbon in schwarz nun seit ca. nem 1/2 Jahr und das ist völlig unproblematisch.
Da glänzt nichts was nicht glänzen soll...