Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
: http://www.ebay.de/itm/specialized-s-works-epic-/282004532594?hash=item41a8c7ad72:g:hlIAAOSwpoJXD3f9Würd mich echt mal interessieren, wie groß der Abstand von AX, MCFK zu Enve ist. Kann doch eigentlich nicht sein , dass nur in US steife LRS gebaut werden. Mit so einem roten Sattel wollt ich auch schonmal experimentieren, meine Meinung nach müsste das Bike komplett in schwarz gehalten sein, inclusive aller Decals, die rote Schrift von den S-Works Reifen würde dann zu so einem roten Sattel passen.@CHausK
Ja, mit den Griffen habe ich auch überlegt, wobei die roten Griffe am neuen Fattie nach jeder Fahrt sauber gemacht werden müssen, was ich hier nun auch nicht noch machen wollte.
Ob der Mehrpreis für die AX sich in der besseren Technik bemerkbar macht?
Hmm, schwer so einfach zu sagen, hatte ja auch die Roval Carbon SL als Vergleich. Die größere Innenbreite von nun 26mm ist super, da der Reifen breiter baut bzw. ich dies auch im Trail merke (Sicherheit). Die Optik ist halt super bzw. alles hochwertiger verarbeitet (Felge), wobei der Preis auch deutlich höher ist, als bei den Roval SL Räder.
Wenn man nicht was von der Stange möchte, ist dies ein super Laufradsatz, der Speci- ist aber auch sehr gut.
Danke für die Einschätzung!@CHausK
Ja, mit den Griffen habe ich auch überlegt, wobei die roten Griffe am neuen Fattie nach jeder Fahrt sauber gemacht werden müssen, was ich hier nun auch nicht noch machen wollte.
Ob der Mehrpreis für die AX sich in der besseren Technik bemerkbar macht?
Hmm, schwer so einfach zu sagen, hatte ja auch die Roval Carbon SL als Vergleich. Die größere Innenbreite von nun 26mm ist super, da der Reifen breiter baut bzw. ich dies auch im Trail merke (Sicherheit). Die Optik ist halt super bzw. alles hochwertiger verarbeitet (Felge), wobei der Preis auch deutlich höher ist, als bei den Roval SL Räder.
Wenn man nicht was von der Stange möchte, ist dies ein super Laufradsatz, der Speci- ist aber auch sehr gut.

Ja definitiv . Beim Speci Store.bekommt man die schraube die flaschenhalter und swattoolhalter verbindet extra? hab meine verloren![]()
Danke.Ja definitiv . Beim Speci Store.