Specialized Sammelthread - Teil 2

Bei Specialized läuft übrigens gerade die Reifen Aktion Buy One, get One free. Einfach auf der Website registrieren.

Danke! [emoji482]
Habe mich eben mit 3x Renegade und 1x Fast Trak (alle 29x2.1 Gripton ) im Concept Store eingedeckt. Wir haben alle (25) Reifen gewogen. Die Gewichtsschwankungen waren enorm. Renegade von 550 - 640g und FT von 580 - 690g.

Zuletzt bearbeitet:
lässt nicht gerade auf gute Qualität schließen .. Bin gespannt wie breit der Renegade in 2.1 auf der MCFK Felge wirkt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! [emoji482]
Habe mich eben mit 3x Renegade und 1x Fast Trak (alle 29x2.1 Gripton ) im Concept Store eingedeckt. Wir haben alle (25) Reifen gewogen. Die Gewichtsschwankungen waren enorm. Renegade von 550 - 640g und FT von 580 - 690g.
War auch gerade beim Dealer...
Wusste natürlich niemand was von der Aktion.
Bin ich halt ohne Reifen wieder heim [emoji22]

Aber das bedeuted, das Modell vom Gratisreifen kann man frei wählen (und muss nicht identisch zum 1. sein)?

War auch gerade beim Dealer...
Wusste natürlich niemand was von der Aktion.
Bin ich halt ohne Reifen wieder heim [emoji22]

Aber das bedeuted, das Modell vom Gratisreifen kann man frei wählen (und muss nicht identisch zum 1. sein)?

Du solltest den Dealer wechseln. [emoji6]
Das Procedere ist auf der Homepage beschrieben. Innerhalb einer Reifengruppe kann man frei wählen.

Mein neues!
image3.JPG

Anhänge

• image3.JPG
    image3.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 99
Dir scheint auch schon der Lack im KB-Bereich abgeplatzt zu sein , oder ?
Ich würde es tapen sonst wirds schlimmer ;)

Ja einen Platzer habe ich da bereits. Mal kucken wie ich das mache dass das nicht schlimmer wird.
Gewicht liegt bei 10.06 kg. Wenn ich das Tool zum wiegen aus dem Rahmen nehme, dann fällt die 10 um :) mit dem Setup vorher mit dem 32T Kettenblatt und der 11-42 Kassette waren es auch unter 10. Ist mir aber nicht so wichtig. Das Bike geht auch so aber wie eine

Welche Kassette ist das ?
Richtig geraten - ist die 11-46 Shimano XT. Ich hoffe ja immer noch auf eine leichte Shimano Kassette mit angepasster Abstufung. der Übergang von 37T auf 46T ist schon sehr krass. Man verliert schon stark an Rhythmus. Aber drei Tune-Freiläufe umrüsten samt neuer Kassetten für zwei Räder ist auch keine Option.
Im Regelfall komme ich mit 34T vorne und 37T hinten überall gut hoch. Die 46T sind eher der Rettungsanker für die langen Anstiege bei den Rennen in den Alpen. Am Trainings HT ist die 11-42 verbaut und die reicht mir hier in der Umgebung gut.

Zurück