Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ist sich Kulhavy sicherSicher?
Denn der wird doch sicher nicht mit den alten Laufrädern und den alten Reifen fahren...

Sattelstellung lügt nicht
es muss Kulhavy's Bike sein
Na ja ob es Spezi tatsächlich egal ist bezweifle ich. Mir zeigt dass das die Reifen und Laufräder nicht besser sondern schlechter sind. Deshalb vielleicht auch die Reifen-Aktion "2 für 1"Strange, aber dann ist das wohl so.
Das mit den Reifen kann ich nach den Problemen beim Cape Epic ja fast noch verstehen, aber die neuen Contol SL bauen breiter und sind trotzdem nochmal leichter. Also warum fährt man dann die alten weiter? Und stört das Specialized nicht? Er müsste doch die neuen zwecks Werbung durch die Gegend fahren...
Aber mir soll es ja egal sein, die werden schon wissen was sie da tun.
Ist hald die Frage ob 25mm innenweite bei seinen 2.0er reifen notwendig ist.Strange, aber dann ist das wohl so.
Das mit den Reifen kann ich nach den Problemen beim Cape Epic ja fast noch verstehen, aber die neuen Contol SL bauen breiter und sind trotzdem nochmal leichter. Also warum fährt man dann die alten weiter? Und stört das Specialized nicht? Er müsste doch die neuen zwecks Werbung durch die Gegend fahren...
Aber mir soll es ja egal sein, die werden schon wissen was sie da tun.
Zu den neuen Laufrädern kann ich nichts sagen, aber bis auf die Thematik mit dem sehr schwankenden Gewichtsbereichen der neuen Gripton-Reifen kann ich bisher nichts schlechtes über die sagen. Ich fahre die am Epic (FSR, muss man inzwischen ja dazusagen
) in 2.3 vorn und 2.1 hinten (jeweils die Grid-Variante) und finde die super vom Grip und Abrollverhalten. Ich kann das jetzt nicht wissenschaftlich beweisen, aber mir taugen die besser als die alten.Und das wird sicher nicht nur bei den Laufrädern so seinIst hald die Frage ob 25mm innenweite bei seinen 2.0er reifen notwendig ist.
außerdem glaube ich die meisten leute sehen roval und gehen einfach zum händler und kaufen die neuen, die wenigsten werden das so genau betrachten wie wir hier.

Mach das, du wirst es nicht bereuen, also mal vom Gewicht abgesehenDann besorg ich mir mal die neuen Renegade in 2.1 und teste selbst. Ist ja im Moment günstig![]()

Von 1,6 Bis 2,0 mit Milch durchprobiert!bei welchem Luftdruck?
wenn man auf höchstem niveau fährt, dann muss man sowas natürlich machen.Wechselt ihr alle immer Reifen je nach Anforderungsprofil?

und mit 2.0 knickt dir der Reifen?!?!Von 1,6 Bis 2,0 mit Milch durchprobiert!
dann aber auch mal während dem Rennenwenn man auf höchstem niveau fährt, dann muss man sowas natürlich machen.